mr.malcom wrote: ↑Tue, 29. Jan 19, 19:25
Ich bin auch für eine Reaktivierung der Reichweiteneinstellung, oder für eine Erklärung, warum diese deaktiviert wurde.
(…)
Ich denke intern wurde das durchaus als Bug gesehen der durch das Kopieren des Skripts für automatische Händler zum Stationshändler entstanden ist. Wenn man sich beide Skripte ansieht ists ziemlich offensichtlich, dass hier nur kopiert und angepasst wurde.
Daher wurde das vermutlich als Bug behoben und vermutlich ist es nicht erwünscht, dass der Spieler die Stationshändler einstellen kann.
Da jedoch mehrfach eben solch eine Einflussnahme als erwünscht beschrieben würde hätte man auch auf die Behebung des Bugs verzichten können. V.a. da dadurch kein mir bekannter Spielmechanismus ausgehebelt wurde wie z.B. beim Shortcut für automatische Händler - es ist also kein ausnutzbarer Bug.
Eher im Gegenteil mehr Einstellmöglichkeiten für Stationshändler wurden immer wieder gewünscht, dann ist es doch kontraproduktiv so etwas zu entfernen.
Ich hoffe ES bessert hier noch nach, bisher wurde solche Kritik fast immer ernst genommen, ich hoffe daran hat sich Nichts geändert. Selbst wenn einige Verschlimmbesserungen aus Patch 1.6 das auch trotz entsprechen Rückmeldungen im Betaforum beibehalten wurde eher das Gegenteil vermuten lassen.
Aber eventuell gibt es ja bald Features welche erklären warum das angepasst wurde. Vielleicht soll es bald möglich sein all das über z.B. die logische Übersicht einzustellen, je nach Skill des Stationmanagers.
Was will ich damit sagen? mir ist egal wie ES das Problem löst und das Feedback umsetzt aber es sollte gelöst werden!