Meine Stationen AUSRÜSTEN

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

kranker Mann

Meine Stationen AUSRÜSTEN

Post by kranker Mann »

Station fertig, ergo wie bekomme ich Ausrüstungsgegenstände - Drohnen, Raketen auf die Station (haben von diesen gleich null) ?
Dank im voraus und bitte nachvollziehbar Schritt für Schritt ! :gruebel:
Floki
x4

Re: Meine Stationen AUSRÜSTEN

Post by Floki »

kranker Mann wrote: Thu, 24. Jan 19, 14:46 Station fertig, ergo wie bekomme ich Ausrüstungsgegenstände - Drohnen, Raketen auf die Station (haben von diesen gleich null) ?
Dank im voraus und bitte nachvollziehbar Schritt für Schritt ! :gruebel:

1.) in der Logistikübersicht der Station links unten die Zielmengen an Drohnen und Raketen eingeben.
2.a) Entweder warten bis der Manager alles erledigt hat oder
2 b.) das ganze beschleunigen indem du Drohnenbauteile/Raketenbauteile ranschaffst. Ggf. weitere benötigte Waren (bei Raks z.B. Smartchips)

So wie die Waren im Lager liegen baut der Manager die entsprechenden Drohnen/Raks. Bei Raks ist das ganze manchmal noch etwas verbuggt. Ich hatte es schon das der Manager die angegebenen Zielmengen und die Art der Raketen völlig ignoriert hat und baute was er wollte. Am besten also vorher saven :wink:
kranker Mann

Post by kranker Mann »

Danke, aber wo bzw. wie finde ich die :
1.) in der Logistikübersicht der Station links unten die Zielmengen an Drohnen und Raketen eingeben.
Mit re-klick auf Station kommt nur die LOGISCHE ÜBERSICHT bez. der Produkionsentwicklung, li-klick kommt nichts, in
INFORAMATION
ist auch nichts, bitte noch einen Hinweis bez. der Logistikinfo..
Danke im voraus.
Floki
x4

Post by Floki »

kranker Mann wrote: Thu, 24. Jan 19, 15:34 Danke, aber wo bzw. wie finde ich die :
Mit re-klick auf Station kommt nur die LOGISCHE ÜBERSICHT bez. der Produkionsentwicklung, li-klick kommt nichts, in
INFORAMATION
ist auch nichts, bitte noch einen Hinweis bez. der Logistikinfo..
Danke im voraus.

Ich meinte die "Logische Übersicht". :wink: Darin einfach mal mit den Balken nach links unten scrollen.

Bsp:

Image
kranker Mann

Post by kranker Mann »

Danke und erledigt, war alles verdeckt aber dann kam das popup.

Return to “X4: Foundations”