Ich habe eine Mission angenommen wo ich Stationen in Dreieinigkeit VII mit Sojagrütze und Medikamenten beliefern soll... aber irgendwie hat keine Station die ich in dem Sektor gefunden habe das auf ihrer Einkaufsliste.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Werde meine Missionsgüter nicht los
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Werde meine Missionsgüter nicht los
Schau mal ob du trotzdem abliefern kannst, dann ist die Mission meines Wissens nach trotzdem erfüllt. (Kleinstmenge "kann" reichen)
Ansonsten kannst du auch deren Lager hacken oder warten bis wieder Bedarf besteht.
Mal eine Vermutung: Diese Mission wird generiert wenn echter Bedarf besteht. Da es aber eine Warenmission ist, kann da selbstverständlich die KI genauso die entsprechenden Waren in der zwischenzeit geliefert haben.
Auch gibt es Missionen wo es zumindest klar gekennzeichnet ist, dass man in Konkurrenz handelt, sprich die KI das auch vor dir erfüllen kann.
Ansonsten kannst du auch deren Lager hacken oder warten bis wieder Bedarf besteht.
Mal eine Vermutung: Diese Mission wird generiert wenn echter Bedarf besteht. Da es aber eine Warenmission ist, kann da selbstverständlich die KI genauso die entsprechenden Waren in der zwischenzeit geliefert haben.
Auch gibt es Missionen wo es zumindest klar gekennzeichnet ist, dass man in Konkurrenz handelt, sprich die KI das auch vor dir erfüllen kann.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
-
Es reicht, wenn Du wenn die Stationen in dem Sektor immer sporadisch belieferst, sobald wieder etwas Bedarf herrscht. Je verkaufte Ware im Sektor zählt zur Mission. Man braucht halt nur Geduld, wenn der ganze Sektor grad zu 100% gesättigt ist.
-
Mit diesen Missionen brauchst du sehr viel Geduld leider.
Ich hatte letzten eine Mission für ne Million wo ich 2 Güter a 25 Stück abliefern musste.
Problem war das alle Lage voll waren, ich hab dann die Lagerräume einer Station gehackt und dann konnte ich abliefern.
Anscheinend werden bei Missionserstellung die benötigten Waren nicht reserviert, du stehst auch mit anderen Fraktionen im Wettbewerb, wie weit die Abliefern konnte ich bisher nicht sehen.
W
Ich hatte letzten eine Mission für ne Million wo ich 2 Güter a 25 Stück abliefern musste.
Problem war das alle Lage voll waren, ich hab dann die Lagerräume einer Station gehackt und dann konnte ich abliefern.
Anscheinend werden bei Missionserstellung die benötigten Waren nicht reserviert, du stehst auch mit anderen Fraktionen im Wettbewerb, wie weit die Abliefern konnte ich bisher nicht sehen.
W
-
Man kann in der Missionsübersicht sehen wieviel % die Ware/n schon geliefert wurden. War zumindest bei mir so. Die Mission hatte verschiedene Waren mit einen Prozentsatz wie voll die Lager sein sollen. Und den Vermerk ich stehe in Konkurenz mit den anderen Händlern, nur habe ich das gefühl das die anderen Händler bevorzugt werden bei solchen Missionen, indem Sie weit im vorraus über Mangel informiert werden als der Spieler.
Die Zeit bis der Handelsauftrag generiert wird und der Spieler diesen sieht, ist meinst schon die ein großteil der Ware geliefert wurden von der KI.
Schiff am Besten angedockt lassen an einer der Stationen und warten bis man etwas verkaufen kann. Bzw Lagerterminal so oft Hacken bis das Lager genug Freiraum hat
Die Zeit bis der Handelsauftrag generiert wird und der Spieler diesen sieht, ist meinst schon die ein großteil der Ware geliefert wurden von der KI.
Schiff am Besten angedockt lassen an einer der Stationen und warten bis man etwas verkaufen kann. Bzw Lagerterminal so oft Hacken bis das Lager genug Freiraum hat

-
Es gibt zwei Arten solcher Missionen.DeadEyeFlint wrote: ↑Mon, 14. Jan 19, 09:46 Man kann in der Missionsübersicht sehen wieviel % die Ware/n schon geliefert wurden. War zumindest bei mir so. Die Mission hatte verschiedene Waren mit einen Prozentsatz wie voll die Lager sein sollen. Und den Vermerk ich stehe in Konkurenz mit den anderen Händlern, nur habe ich das gefühl das die anderen Händler bevorzugt werden bei solchen Missionen, indem Sie weit im vorraus über Mangel informiert werden als der Spieler.
Schiff am Besten angedockt lassen an einer der Stationen und warten bis man etwas verkaufen kann. Bzw Lagerterminal so oft Hacken bis das Lager genug Freiraum hat![]()
1) Liefere Material, bis Lager zu x% voll
2) Liefere n Einheiten (meistens Smart Chips).
Nummer 1 ist bei mir typischerweise gleich beim Annehmen erfüllt, weil das Spiel gar nicht berücksichtigt, wie voll die Lager sind.
Nummer 2 kann dauern und es kann auch sein, dass keine Nachfrage da ist.
-
Ich hatte das Problem daß ich die Mission selber erledigen wollte. Inzwischen habe ich einen Frachter den ich über die Karte anweise. Das hat den großen Vorteil, daß die Handelsmengen in dem Moment Reserviert werden wo ich den Handel beauftrage. Wenn ich selber zu einer Station Fliege die Nachfrage hat wurde die meist schon von einem anderen gedeckt.