also erstmal wusste ich nicht wo ich das hinschreiben sollte, meine [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hat nix gebracht (oder auch falsche Themenwörter eingegeben)

Jetzt zum Eigendlichen: Ich kurve schon eine geraume Zeit durchs All, mein stellvertretender Captain ist erstmal soweit ok, weil ich den mit dem Schiff gehauft habe (Pilot 4, Moral 3).
Aber meine Neulinge nada,nix, njente, obwohl sie schon zig Sektoren erkundet haben und Bergbau (von Hand weil auto noch nicht möglich ist), aber keinen punkt in irgendwas, hat Bernd nicht was erwähnt das seit Patch 1.30, oder 1.50 das lernen der Crew besser sein sollte ?
Ich meine, selbst meine Erkunder steigen null auf, obwohl sie nix anderes machen als die Sektoren vom Kriegsnebel befreien, ganz zu schweigen die Marine, es tut sich einfach nirgend wo was bei der Crew. Bug oder Feature ? Oder bin ich zu ungeduldig mit zig Stunden Spielzeit ? Oder gibt es auch Stationen wo die Startränge der Crew höher als null ist.
Bei Rebirth konnte man ja rausbekommen wie hoch die Fähigkeiten der Leute sind, aber hier fangen wohl alle bei Null an. *seufz* ...ich weiss nicht mehr weiter, everyone Ideas what is happend ?
LG