Hallo,
hatte vor längerer Zeit, direkt am Anfang des Games die einführungsquest des HOP gegen PAR gemacht und abgeschlossen. Nun gibt es aber keine Folgequests mehr dazu und das einige was es an Kiregsquests gibt ist Argonen gegen HOP
Weiß einer was ich machen muss das die Quest wieder anläuft oder so?
Intel I7-6700K 4x 4,6Ghz
Nvidia 1080 11GB mit Alphacool GPX-N Weiß
Asus Maximus VIII Weiß
32GB Corsair Vengeance lpx 3200Mhz
Custom Hardtube Wasserkühlung mit
1x 360mm Alphacool Radiator
1x 240mm Alphacool Radiator
1x Alphacool Eisbecher abgerundet mit pastellgrüner Mayhems.
Bin auch schon ewig in der Antigone Handelsgilde und obwohl ich ständig in deren Raum bin bekomm ich fast nie Gildenquests von denen - angeblich hat man das mit 1.5 verbessert aber so ganz klappt das wohl noch nicht.
Das ist nicht SOO tragisch, ich habe auch eine HOP gegen Argonen quest angenommen UND GLEICH DANACH die HOP gegen das Gottesreich,
die letztere war dann da, und ist bis jetzt, und die argonen ist verschwunden.
das heißt aber nicht, dass man nicht trotzdem argonen angreifen kann und HOP dann nicht hilft!
Spiel einfach weiter und voran, im Sinne es sei so, und es kommen dann (in vielen Spielstunden) die konsequenzen der Gilden wieder, das passt sich an den spielverlauf an und den Gibst Du vor!
Damit gehe DU, und hilf HOP oder mach halt frei das was konflikt bedeutet, und WICHTIG schau mal was da der Weg ist. würd mich sehr interessieren!
Ich mach das auch. Da das simuliert und universum ist, kann man sowas schon alleine der testfälle wegen ALLEs ab-spielen! Das ist spaß für ewig!
Botschafter von den Glücksplaneten: Zu 100% Doktor. Die vertrauen mir!