Da es ja kein Forum für Teil eins gibt und ich trotzdem eine Frage habe, stelle ich sie mal hier.
Also ich kommuniziere mit dem Frachter(Albatross) und möchte das er die Sachen aufnimmt die ich einkaufe, er sagt ja zu mir immer : dort wo sie andocken werde ich es für sie einladen.
Aber immer wenn ich an irgendner Station bin und was einladen will. hab ich nur meinen eigenen Frachtraum zur Verfügung.
Was mach ich falsch, bzw. wie bekomme ich das hin das der Frachter es aufnimmt
P.S: Ich habe nur Teil eins ohne X-Tension...( ab anfang nächster Woche habe hab ich auch noch X Tension(meine Bruder schenkts mir))
Frage zu Teil 1
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Re: Frage zu Teil 1
JuhuuuAnonymus wrote:Da es ja kein Forum für Teil eins gibt und ich trotzdem eine Frage habe, stelle ich sie mal hier.
Also ich kommuniziere mit dem Frachter(Albatross) und möchte das er die Sachen aufnimmt die ich einkaufe, er sagt ja zu mir immer : dort wo sie andocken werde ich es für sie einladen.
Aber immer wenn ich an irgendner Station bin und was einladen will. hab ich nur meinen eigenen Frachtraum zur Verfügung.
P.S: Ich habe nur Teil eins ohne X-Tension...( ab anfang nächster Woche habe hab ich auch noch X Tension(meine Bruder schenkts mir))

in X-BtF sind die fetten Pötte nur in der Lage Fabriken zu befördern. Das heißt: Albatross anfunken, er folgt, du landest in der Schiffswerft, kaufst eine Fabrik, Fabrik kommt in Albatross, du fliegst raus, Albatross folgt und irgendwo sagst du dem dann, Fabrik rauswerfen.
Andere Materialien kann man erst ab X-T befördern und auch nur dann, wenn einem der fette Pott selbst gehört

-
Re: Frage zu Teil 1
Ich weiß ja nicht, an welcher Station du andocken willst, aber ein TL-Kreuzer, wie z.B. ein Teladi Albatros, kann (in X-Beyond the Frontier und auch in X-Tension!) nur an einer Schiffswerft andocken und nicht an einer anderen Raumstation.Anonymus wrote:Also ich kommuniziere mit dem Frachter(Albatross) und möchte das er die Sachen aufnimmt die ich einkaufe, er sagt ja zu mir immer : dort wo sie andocken werde ich es für sie einladen.

so geht´s mit dem ALBATROSS
Hallilöle,
habe gerade mal wieder BTF durch, wenn man die Zerstörung von X-Mutter als Ende betrachtet.
Das Prob mit dem ALB hatte ich auch. Du frgst zunächst, den ALB ob er mitkommt und er nennt Dir nen Preis. Wenn OK, ist zunächst die COMM beendet.
Jetzt funzt Du den ALB ein ZWEITES Mal an und gibst ihm zu verstehen, dass er Dir folgen soll.
Das wärs dann auch schon. Viel Erfolg.
Tweety
habe gerade mal wieder BTF durch, wenn man die Zerstörung von X-Mutter als Ende betrachtet.
Das Prob mit dem ALB hatte ich auch. Du frgst zunächst, den ALB ob er mitkommt und er nennt Dir nen Preis. Wenn OK, ist zunächst die COMM beendet.
Jetzt funzt Du den ALB ein ZWEITES Mal an und gibst ihm zu verstehen, dass er Dir folgen soll.
Das wärs dann auch schon. Viel Erfolg.

Tweety