Zusammenhang zwischen Teladis

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

LordAdler
x4

Zusammenhang zwischen Teladis

Post by LordAdler »

Ich verstehe nicht was für Zusammenhang zwischen Teladi Finanzministerium und Unternehmen ist. Mit Unternehmen bin ich super gut (22) und Ministerium mag mich nicht (-8) obwohl ich nicht gegen die nichts Unternomen habe… Und meine Schiffe Anscheinend mit beiden gut Handel treiben
RainerPrem
x4

Re: Zusammenhang zwischen Teladis

Post by RainerPrem »

LordAdler wrote: Sat, 5. Jan 19, 19:17 Ich verstehe nicht was für Zusammenhang zwischen Teladi Finanzministerium und Unternehmen ist. Mit Unternehmen bin ich super gut (22) und Ministerium mag mich nicht (-8) obwohl ich nicht gegen die nichts Unternomen habe… Und meine Schiffe Anscheinend mit beiden gut Handel treiben
Aktuelle Analyse ohne Kenntnis des Codes: Das Ministerium stellt die Polizeikräfte der Teladi. Wenn du dich ungesetzlich verhalten, also z.B. in Teladisektoren Lasertürme abgeschossen hast, kriegst du bei denen einen Rangverlust.
LordAdler
x4

Post by LordAdler »

Also man kann mit Ministerium überhaupt nicht handeln? Wie verbessere ich meinen Ruf bei denen?
Semira
x4

Post by Semira »

Das Ministerium hat eine Schiffswerft, ein Raumdock und ein Ausrüstungsdock. Als genau 3 Stationen wo Du mit Handel und Missionen den Rang steigern kannst. Nicht viel, aber geht.
LordAdler
x4

Post by LordAdler »

Wenn ich bei Ministeriumwerf Schiffe bestelle, steigert es mein Ansehen?
Suki
x4

Post by Suki »

LordAdler wrote: Sun, 6. Jan 19, 01:15 Wenn ich bei Ministeriumwerf Schiffe bestelle, steigert es mein Ansehen?
Schiffskauf steigert nirgends das Ansehen.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
XSkrommX
x4

Post by XSkrommX »

Mein mir hat das Ministerium mittlerweile noch weitere Stationen gebaut, mit denen ich handeln könnte, dürfte ich noch dort docken^^
Du Könntest an der Werft patrollieren und kriminelle Zivilschiffe abschießen, um dein Standing zu verbessern. Vielleicht hast du auch glück und findest beim Scannen eine Mission für das Ministerium.

Anscheinend hängen die Standings von Unternehmen und Minsterium ja nicht zusammen. Bei TEL habe ich +28 und bei MIN -19. Da stellt sich mir die Frage: Ist es möglich, gegen das Ministerium offen Krieg zu führen, ohne es sich beim Teladi Unternehmen zu versauen? oder eilen die dem Finanzministerium irgendwann zur Hilfe?
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

Suki wrote: Sun, 6. Jan 19, 05:11
LordAdler wrote: Sun, 6. Jan 19, 01:15 Wenn ich bei Ministeriumwerf Schiffe bestelle, steigert es mein Ansehen?
Schiffskauf steigert nirgends das Ansehen.
Indirekt darüber, dass dann die Werft Materialien braucht, die man liefern kann.
G0815Krieger
x3tc

Post by G0815Krieger »

Du kannst auf den Ministeriums Werften (Sytem: 18 Milliarden) Schiffe kaufen und dann die verbrauchten Resourcen liefern.
Alternativ Feinde in Nähe von Ministeriumsstationen abschießen.

MIN und TEL ist ähnlich wie ARG und ANT.
Die einen sind die Händler die anderen die Millitärs.
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

LordAdler wrote: Sat, 5. Jan 19, 23:23 Also man kann mit Ministerium überhaupt nicht handeln? Wie verbessere ich meinen Ruf bei denen?
Es scheint so zu sein, dass fast jedesmal, wenn du in die Nähe einer Station kommst, ein Feindschiff generiert wird. Also zwischen zwei Stationen - wenn das nicht klappt, zwischen zwei Sektoren - hin und her pendeln und Feindschiffe abschießen.

Return to “X4: Foundations”