Tusix Fraktion

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

shirotsume
x4

Tusix Fraktion

Post by shirotsume »

Hab irgendwie nichts finden können in der Wiki und da dacht ich mir ich frag mal ob wer weiß was es damit auf sich hat.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1614775363
Last edited by shirotsume on Sat, 5. Jan 19, 19:46, edited 1 time in total.
yakiboss
x4

Re: Tusix Fraktion

Post by yakiboss »

???
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr

X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope)
X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

shirotsume wrote: Sat, 5. Jan 19, 00:59 Hab irgendwie nichts finden können in der Wiki und da dacht ich mir ich frag mal ob wer weiß was es damit auf sich hat.
Image
Gelbes Schiff? ==> Expeditionen.
shirotsume
x4

Post by shirotsume »

Rot, r-click, in neuem tab öffnen. ist auf steam, k.a. wie man das richtig macht das es hier auftaucht.
Suki
x4

Post by Suki »

Da du kein Bild direkt verlinkst, musst du natürlich auch die IMG Tags weg lassen.
Und jede Fraktion die nicht im normalen Spiel ist, kannst du von ausgehen, dass es Spielerfraktionen sind und somit Besucher. (Je nachdem was man anstellt, können die natürlich auch Rot werden)
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
shirotsume
x4

Post by shirotsume »

Suki wrote: Sat, 5. Jan 19, 13:17 Und jede Fraktion die nicht im normalen Spiel ist, kannst du von ausgehen, dass es Spielerfraktionen sind und somit Besucher. (Je nachdem was man anstellt, können die natürlich auch Rot werden)
Also den Hüllenschaden hat der nicht von mir. Aber komisches Flugverhalten hatte er schon (das war der Grund warum ich ihn mir angesehen hab).
Ich greife bisher nichts an für das es keine Aufträge gibt / was mich nicht zuerst angreift. Das würde dann bedeuten das "Besucher" Rot in ein fremdes Spiel kommen. :gruebel:
ob das gewollt ist?

edit: ist Spieler. Hab ihn nochmal gefunden. Diesmal Blau.

Return to “X4: Foundations”