[1.5] Frage - Befehl zum Nachladen von Torpedos / Raketen nicht auswählbar.

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Durass
x4

[1.5] Frage - Befehl zum Nachladen von Torpedos / Raketen nicht auswählbar.

Post by Durass »

Hallo zusammen,

erst mal wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Nach den Feiertagen habe ich mich dran gemacht die PGS aus meinen Sektoren zu werfen.
Während der Gefechte meldeten sich dann die Bomber mit "Hab keine Munition mehr". Das Auswahlfeld "Flieg zum nachfüllen" war ausgegraut.

Funktioniert das bei euch ? Ist schon etwas nervig die immer händisch zu bearbeiten.

Gruß

Der Durass
ADMNtek
x4

Re: [1.5] Frage - Befehl zum Nachladen von Torpedos / Raketen nicht auswählbar.

Post by ADMNtek »

was für ein Level hat der Pilot? ist vielleicht nicht hoch genug für die Funktion.
Durass
x4

Post by Durass »

hab das bei 1-4 Sterne getestet. Kann mir da auch irgendwie keinen Reim drauf machen warum es nicht geht.
Gibt es irgendwo eine Übersicht was welcher Pilot ab welchem Rang kann ?. (Außer raten)

Gruß

Der Durass
devlevi
x4

Post by devlevi »

Das gleiche bei mir....
Habe einige Schiffe an die Station zur Verteidigung zugewissen, irgendwann hatten die keine Muni, habe desswegen Muni durch die Station eingekauft, leider löst auch das nicht das Problem... Die können von der Station keine Muni bekommen, warum auch immer... Normalerweise wäre es gut, wenn die Station, die Muni hat, den Schiffen die Muni gibt.... Ich hoffe, Egosoft löst das Problem...
P. S.
Die Schiffe habe ich von der Verteidigung abgezogen, ist keine gute Idee... Die grefen auch Verbundete an...
Suki
x4

Post by Suki »

Das ist das gleiche Problem das wir mit den Drohnen an Stationen auch haben.
Die eigene Station kann damit beliefert werden, aber das "entnehmen" funktioniert nicht. Er kann den Befehl nicht abschließen.

Nachrüsten müsst ihr also aktuell erst mal im Dock/Pier/Werft eures Vertrauens. :)

Und jetzt alle: :rant: :evil:

Und ich dann: Image
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
devlevi
x4

Post by devlevi »

blöderweise kann man sich keine eigene Werft bauen.... Ich hoffe das in der Zukunft das behoben wird... Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Durass
x4

Post by Durass »

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.
Das deckt sich alles mit meinen Beobachtungen bei meinem Save.

Dann wird weiterhin manuell nachgeladen. Hoffe auch das es dafür dann bald eine Sinnvolle "Automatisierte" Funktion gibt.
Bin schon sehr auf das nächste größere Update gespannt.

Gruß

Der Durass

Return to “X4: Foundations”