[Teillösung] Kein Auto- Handel mehr und Mining stoppt

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

zonck
x4

[Teillösung] Kein Auto- Handel mehr und Mining stoppt

Post by zonck »

Version 1.5 Vanilla, über 100 Stunden Gameplay

Neue Transporter (Container), egal ob Argon, Teladi, etc., ist der automatischer Handel (hat 3 Sterne) ausgegraut und ist somit nicht mehr anwählbar.

Alle Miner (M und L) in verschiedenen Sektoren verteilt hatten automatischen Bergbau (Erz, Silizium, Nividium) und automatischen Handel.
Alle mit maximaler Torentfernung von mindestens 15.

Alle stehen plötzlich irgendwo rum (mit oder ohne Ladung), kein Bergbau und kein Handel.

PS. Automatischer Bergbau und Handel dem Schiffen beizubiegen ist / war ein absoluter krampf… da sollte dringend nachgebessert werden.

Hat jemand vergleichbare Problem?
Hat jemand einen Lösungsansatz?
Last edited by zonck on Fri, 4. Jan 19, 20:04, edited 2 times in total.
zonck
x4

Re: Kein Auto- Handel mehr und Mining stoppt

Post by zonck »

Habe eine Teillösung gefunden was die Miner betrifft.

Schiff anfunken und dann Menüpunkt 6 "Auf Wiedersehen".
Anscheinend startet der NPC dann neu durch. Alle Miner arbeiten scheinbar jetzt wieder einwandfrei.
Faceless1982
x4

Re: [Teillösung] Kein Auto- Handel mehr und Mining stoppt

Post by Faceless1982 »

Super, vielen Dank für die Info!
THEGO90
x4

Post by THEGO90 »

mal ne frage zu den minern......hab ein paar stationsminer....die sammeln erz bis voll , gehen zur station docken an....liefern nix ab ...docken wieder ab und docken an einer anderen position wieder an
und dann selbe spiel von neu .....
was los mit denen ? hab n riesen hüllenteile werk aber kein erz ^^
Suki
x4

Post by Suki »

THEGO90 wrote: Sat, 5. Jan 19, 11:11 mal ne frage zu den minern......hab ein paar stationsminer....die sammeln erz bis voll , gehen zur station docken an....liefern nix ab ...docken wieder ab und docken an einer anderen position wieder an
und dann selbe spiel von neu .....
was los mit denen ? hab n riesen hüllenteile werk aber kein erz ^^
Hast du denn auch ein Feststofflager an deiner Station? Ohne das können die kein Erz abliefern.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
THEGO90
x4

Post by THEGO90 »

klar :D hab 20 stück von jedem....^^

Return to “X4: Foundations”