Material für Schiff nicht verfügbar

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

poxirus

Material für Schiff nicht verfügbar

Post by poxirus »

Hallo zusammen,

vorab: X4 Foundations ist mein erstes X-Game :)

Nachdem ich mich nun eine Weile durchgewurschtelt habe, muss ich auch mal etwas fragen.

Nachdem ich eine Werft gefunden und mein Konto ist voll mit Kredits ist, möchte ich mir ein Minenschiff zulegen um einen NPC zu beauftragen.
Leider ist in der Werft nicht genug Material vorhanden. Muss ich nun das Material selber herbeischaffen oder muss ich etwas anderes tun? :gruebel:

Evtl. kann ja jemand helfen!

Viele Grüße und guten Rutsch
Suki
x4

Re: Material für Schiff nicht verfügbar

Post by Suki »

Einige Werften werden nicht gut genug für deren Bedarf beliefert. Deshalb entweder ja selbst die benötigen Waren ranschaffen, oder bei einer anderen Werft bauen. (Argon prime z.b. geht eigentlich IMMER)
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
poxirus

Post by poxirus »

Suki wrote: Mon, 31. Dec 18, 15:32 Einige Werften werden nicht gut genug für deren Bedarf beliefert. Deshalb entweder ja selbst die benötigen Waren ranschaffen, oder bei einer anderen Werft bauen. (Argon prime z.b. geht eigentlich IMMER)
Danke für den Tip. Dann suche ich einfach mal ein anderes System mit einer Werft!
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

poxirus wrote: Mon, 31. Dec 18, 15:35
Suki wrote: Mon, 31. Dec 18, 15:32 Einige Werften werden nicht gut genug für deren Bedarf beliefert. Deshalb entweder ja selbst die benötigen Waren ranschaffen, oder bei einer anderen Werft bauen. (Argon prime z.b. geht eigentlich IMMER)
Danke für den Tip. Dann suche ich einfach mal ein anderes System mit einer Werft!
Wenn du schon Frachtschiffe hast, kannst du durch das Selbst-heranschaffen der Materialien eine Menge Geld verdienen...

Return to “X4: Foundations”