Frage zu Stationsmanager gesucht Mission

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

GumBaer
x4

Frage zu Stationsmanager gesucht Mission

Post by GumBaer »

Hallo All,

hab mal so eine Mission angenommen und einen geeigneten Typen angeheuert. In meinem Startschiffchen mit zur angeforderten Station genommen und nun geht es nicht weiter. Nach der Landung kein Leitsystem oder anderweitige Infos. NPC zum Manager in meinem Crew-Baum gemacht und nochmal auf der Station gelandet. Wieder nix. Den NPC zu Entlassen bringt es auch nicht.
Nun weiss ich echt nicht weiter. Hat noch jemand eine Idee, was ich nun mit dem Manager machen soll? :gruebel:
LordAdler
x4

Re: Frage zu Stationsmanager gesucht Mission

Post by LordAdler »

Bist du sicher. das du wirklich geeigneten gefunden hast? Normalerweise in solchen Mission werden 4-Sterne Manager gesucht - kannst in Briefing genau nachlesen... Oder andere Frage - wo findet man 4-Sterne Manager, der auch angeheuert werden kann? Ich bin schon mit 3 Sternen zufrieden (Käpten der dabei ist wenn man ein grosser Abbauschif in Auftrag gibt)
G0815Krieger
x3tc

Post by G0815Krieger »

Manager züchtet man auf Automatischen Handelsschiffen in der Crew.

Habe inzwischen einige 3 und 4 Sterne Manager in meinen Crews.
Manager ist viel einfacher als richtige gute Piloten.
Ingenieure skillen auch recht gut in den Crews.
Vocan
x4

Post by Vocan »

Habe gerade das selbe Problem.
Die Mission schließt trotz erfüllter Vorraussetzungen nicht ab.

Gefordert werden 2 Sterne Management und 3 Sterne Moral.
Mein Manager besitzt 3 1/3 Sterne Management 3 1/3 Sterne Moral, steht mit nem Transporter auf der Zielstation.

Weder nen Missionsabschluss, noch ne Option diesen auszuliefern. :rofl:
Dirk112
x4

Post by Dirk112 »

Moin,

gibts hier was neues ? Ich habe zwei Missionen in dem Bereich offen, kann man die jetzt lösen ?
Erwin Schlecker
x3tc

Post by Erwin Schlecker »

Dirk112 wrote: Fri, 19. Mar 21, 11:48 Moin,

gibts hier was neues ? Ich habe zwei Missionen in dem Bereich offen, kann man die jetzt lösen ?
"Arbeite woanders..." schon probiert ? Da die Station auswählen.
Gruß
- Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein -
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-79148.png
Dirk112
x4

Post by Dirk112 »

Nein, hab ich noch nicht gesehen, danke für den Tipp. Habe die Missionen zwar abgebrochen, aber dann weiß ich, wonach ich gucken muss :)^

Edit: hab es jetzt mal probiert, ich kann nur meinen eigenen Besitz auswählen. Die Station gehört ja aber nicht mir. Entweder bin ich gerade zu blöd, oder das geht noch nicht.
Wenn ich ihn nicht einstelle, habe ich gar keine entsprechende Dialogoption.
Fritzi Fitzgerald

Post by Fritzi Fitzgerald »

Für alle, die über die Google- (oder Foren-) Suchfunktion hier landen und das Problem noch haben: Ich hab es endlich geschafft :D
Wenn man das entsprechende CrewMitglied angeheuert hat, dann wählt man es aus, Rechtsklick und "Arbeite wo anders für mich". Dann erscheinen oben links zwar nur die eigenen Besitztümer, aber man kann auf der Karte auch die entsprechende (fremde) Station auswählen.
Da muss man dann nochmal einen Rechtsklick drauf machen und "wählen" auswählen. Nun kann man rechts oben bei "Position" endlich die Quest "Stationsmanager gesucht" auswählen und die Quest abschließen!

(Blöd nur, dass das anheuern von den Leuten mit Moral und Management teurer ist als die Questbelohnung^^)
Franken
x4

Post by Franken »

Züchte dir doch deinen eigenen Manager.
Nimm einen, den du billig gekauft, und der sich selbst mit der Zeit hochgearbeitet hat.

Extra einen einstellen, oder vielleicht sogar Seminare vergäuden, wäre nicht sinnvoll.
[] i:.. :goner: ..:i []

Return to “X4: Foundations”