Sicherheitskonsole + Steuerkonsole gehackt

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

primus2000
x4

Sicherheitskonsole + Steuerkonsole gehackt

Post by primus2000 »

Hallo
hab wie geschrieben beide Konsolen gehackt , zumindest wurden Container ausgeworfen .
Ich bin davon ausgegangen dass ich dann ohne Probleme die Container aufsammeln kann .
Bin mit einem L Frachter hingeflogen , ohne genau zu wissen wie ich mit dem Ding Container aufsammle , hab dann ewig auf "O " gedrückt , ging lang nichts ,
auf einmal war mit einem Schlag ca 30 KM von der Station weg .Ich habe wirklich ein das Schiff voll mit Containern . nur die Station war war rot .
Hat wohl nicht funktioniert mit ungestraft Container klauen .
Geht das überhaupt ? bei genauem Überlegen wäre es ja fast schon wieder zu einfach ....
RainerPrem
x4

Re: Sicherheitskonsole + Steuerkonsole gehackt

Post by RainerPrem »

Alle Schiffe haben einen Befehl "Waren einsammeln", der nach einem Klick auf das Schiff und dann Rechtsklick den Container in der Karte auswählbar ist.

Und ja, das Einsammeln von stationseigenen Containern ist - im Gegensatz zum Hacken selbst - strafbar.
primus2000
x4

Post by primus2000 »

Ich meine gelesen zu haben dass wenn man eine Sicherheitskonsole hackt das einsammeln nicht strafbar ist .
Ist die Frage ob das eine falsche Info war , oder ich habe einen Fehler gemacht ( vielleicht zu lange gebraucht usw....)
Suki
x4

Post by Suki »

Ich habs noch nicht via Sicherheitskonsole versucht. Vielleicht hat aber noch jemand exakte erfahrungen.
Aber (auch wenn ich mir vorstellen kann wo dus gelesen hast), wir lernen alle ja noch dazu. Eine Info muss also nicht zwangsläufig korrekt sein und kann sich mit Patches auch wieder ändern.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Return to “X4: Foundations”