Mich würde es interessieren welche Lackierungen es sonst noch so gibt.
Ich habe bisher bekommen
Einfache:
Mineralienrausch
Unheilvoller Rauch
Matrix-Zerstrahlung
Schatten der Unschuld
Versengt
J.B.C.
Abbau
Ursprung Unbekannt
Verbillion
Ende des Lebens
Gewalt
Aldrin
Jäger der Relike
Schwarzer Stahl
Alpha Kaskade
Verbesserte:
Foundation x
Aufsteigender Stern
Kaltmetall
Außergewöhnliche: Keine
Welche Lackierungen habt ihr bisher erhalten?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: Welche Lackierungen habt ihr bisher erhalten?
87 oder so. Denke mal genau all jene die man da per Mod freischalten kann.
https://www.nexusmods.com/x4foundations/mods/37
Da kannst auch alle ansehen.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
-
Mehr als eine der 4 Vanilla Lackierungen werde ich nie bekommen bzw nutzen können. 

-
Ah danke SukiSuki wrote: ↑Sat, 29. Dec 18, 07:34 87 oder so. Denke mal genau all jene die man da per Mod freischalten kann.
Dann werde ich dich wohl nie in meine Universum begrüßen dürfen wegen deiner Mods

Ein Großer Teil der Lackierungen da scheinen "gemoddet zu sein" steht ja auch dran. also dürften die Offiziellen weniger als 87 sein
-
-
Da ich keine Mods benutze, kann das irgend wann vielleicht schon sein. (Und vielleicht dürfen auch irgendwann die gemoddeten Spieler)
Ich lasse Aktuell nur keine Besucher zu (und hab kein Expeditionsmodul gebaut).
Keine Ahnung ob die zum Teil "selbst erstellt" sind, oder schlicht keinen einzigartigen Namen haben.
Ich lasse Aktuell nur keine Besucher zu (und hab kein Expeditionsmodul gebaut).
Keine Ahnung ob die zum Teil "selbst erstellt" sind, oder schlicht keinen einzigartigen Namen haben.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
-
Ich spiele OHNE Mod's und genau SO soll es bleiben, werde mein Spiel hier auch nicht registrieren. Die logische Konsequenz ist, muß auf Farbmods verzichten, hab kein Problem damit.

-
Jeder macht sich halt sein Leben so schwer er kann.
Registrieren tut weh. Das solltest du auf gar keinen Fall tun.
O...M...G
Registrieren tut weh. Das solltest du auf gar keinen Fall tun.
O...M...G
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr
X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope)
X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)
X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope)
X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)
-
Hat schon jemand Paintmod 0037 auf legalem Wege bekommen, so, dass er sie auf allen Schiffen anbringen könnte?
Ich wüßte gerne, wie.
Mir gefällt die Farbe vor allem in Verbindung mit den goldenen Zierleisten der Paraniden und deshalb hätte ich sie gerne auf allen meinen Schiffen.
Ich wüßte gerne, wie.
Mir gefällt die Farbe vor allem in Verbindung mit den goldenen Zierleisten der Paraniden und deshalb hätte ich sie gerne auf allen meinen Schiffen.
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr
-
Ist doch jedem seine eigene Entscheidung ob er sein Spiel registrieren lässt, oder nicht. Hab selbst dadurch auch keine persönlichen Nachteile, keine Ahnung warum sich so viele dagegen sperren.
So, jetzt warte ich auf die Walls of Words die mir erklären warum das so schlecht ist

Alle X-Teile gesuchtet
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8

Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8

-
Bei mir ist bis jetzt nur ein Schiff zurück gekommen...
Und ja ich kann lesen, wenn dort Jäger steht, sende ich auch einen Jäger ab ect.
Und ja ich kann lesen, wenn dort Jäger steht, sende ich auch einen Jäger ab ect.