hallo allerseits
mir ist folgende seltsamkeit heute aufgefallen:
ich habe die beiden sektoren in nopileos glück mittels eigener verteidiguns stationen übernommen, habe besagten stationen eine kleine flotte ( 3 cerberus 10 elite pro station) zugewiesen, und jetzt fangen besagte schiffe an sich mit argonischen patroullien zu prügeln, ohne ersichtlichen grund, habe bei den argonen 29 ansehen und auch polizeilizenz
hab ich irgend eine einstellung verbockt oder haben die argonen ein problem mit meiner besetzung der sektoren?
PS: als ich meine schiffe zurückpfiff hat eines der argonen schiffe sich dann gleich mit nem pegasus vom heiligen orden angelegt (bin nicht dem krieg beigetreten)
rauferei mit argonischer patroullie
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: rauferei mit argonischer patroullie
Ich würde darauf wetten das deine Stationen oder eins deiner schiffe 1-2 Zufallstreffer abbekommen haben von den Argonen und wenn alles auf Verteidigen steht schießen die zurück und dann natürlich wieder die Argonen ihrerseits.
-
Re: rauferei mit argonischer patroullie
habe das nochmal geprüft, nein querschläger können ausgeschlossen werden denn jetzt sind sie auf ne paranidische staffel los, die weit vom nächsten wachschiff von mir entfernt war