[1.50 BUG] Widersprechende Befehle in Liste

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

RainerPrem
x4

[1.50 BUG] Widersprechende Befehle in Liste

Post by RainerPrem »

Wenn ich z.B. einem Schiff den Befehl "Folge mir" gebe und es danach zu einer Werft schicke, wird der erste Befehl nicht entfernt, obwohl der zweite NIEMALS aktiv werden kann.

Befehle, die NIEMALS aktiv werden können, sollten zu einem Popup führen: "Liste löschen und durch diesen Befehl ersetzen?" oder gleich die Liste löschen.

Sobald ich ein S-Schiff auf einem M-Schiff docke und dann auf den Pilotenstuhl des M-Schiffs gehe, dockt das S-Schiff fast immer wieder ab und fliegt irgendwohin. Schiffe, die ich manuell gedockt habe, sollten nicht abdocken, ohne dass ich das explizit befehle.
FritzHugo3
x4

Re: [1.50 BUG] Widersprechende Befehle in Liste

Post by FritzHugo3 »

Noch sinnvoller finde ich, dass der neue Befehl den alten abbricht und Befehlseinreihungen grundsätzlich nur bei gleichzeitigem Drücken der Shift-Taste funktionieren, wie es in jedem mir bekanntem Spiel funktioniert.

Darüber hinaus sollten sich ausschließende Befehle ignoriert werden, bei drücken von Shift und ein kleiner Fehlerton könnte ein Feedback geben, das was nicht stimmt.

Das Dockingverhalten, kannst du einstellen, automatisches Verhalten bei Leerlauf (irgendwie so ähnlich) Häckchen rein bei gedockt bleiben
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”