Stationsbau

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

devlevi
x4

Stationsbau

Post by devlevi »

Hallo,

wollte die Mission mit den Stationsbau abschliessen und ein Konstuktionsschiff angagiert... Leider bekomme ich die Meldung, keine Waren verfügbar sind... Sollte er die Ware nicht selber einkaufen? Und dieser Zustand ist schon länder da, ca. 2 Tage. Ich dachte, dass nach einen Tag der die Ware einkaufen wird, nein Pustekuchen... Was soll ich machen? Wäre für die Hilfe dankbar....
Suki
x4

Re: Stationsbau

Post by Suki »

Hast du denn auch genügend Geld ins Baulager(Stationsbaukonto) gelegt?
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
devlevi
x4

Re: Stationsbau

Post by devlevi »

Jo, genau genommen 5 millionen... :D

P. S.
Danke dir für die Antwort... :D Habe gerade noch mal mir das angeschaut, das war mein Fehler, ich habe das Geld auf das Stationskonto übertragen und nicht ins Baukonto... Muss man wissen.... Als Anfänger ist dieses Spiel echt kompliziert, und das nach 100 st....
Noch ne frage zur dem Nebel... Habe ich das richtig verstanden, dass man nach der Vergrößerung den Sektor wieder neu erkunden muss? :? :? :?

Return to “X4: Foundations”