Ich habe jetzt einen Sperber. Allerdings kann ich mit dem keine Sicherheitscontainer mehr öffnen. Alle Waffen ballern vorbei. Sie beschädigen auch den Container nicht. Geht alles durch. Der kleine Punkt der immer das Ziel anzeigt verschwindet wenn er über dem Schloß ist.
Genau so kann ich keine Minen damit abschießen. Mit meinem Elite geht das. Und wenn ich nicht das Schloß treffe geht mit der Elite der Container hoch.
Hab ich da irgend etwas übersehen?
Sperber trifft keine Container und keine Minen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Sperber trifft keine Container und keine Minen
Ja die Entfernung hast du vergessen. Je näher du bist, desto mehr "daneben" musst du zielen, sofern du das Feuern z.b. über Leertaste und somit den Zielpunkt machst. Der Punkt taucht dann schon wieder auf. Schließlich sind deine Waffen nicht mittig vorne Platziert.ABRA wrote: ↑Wed, 26. Dec 18, 19:02 Ich habe jetzt einen Sperber. Allerdings kann ich mit dem keine Sicherheitscontainer mehr öffnen. Alle Waffen ballern vorbei. Sie beschädigen auch den Container nicht. Geht alles durch. Der kleine Punkt der immer das Ziel anzeigt verschwindet wenn er über dem Schloß ist.
Genau so kann ich keine Minen damit abschießen. Mit meinem Elite geht das. Und wenn ich nicht das Schloß treffe geht mit der Elite der Container hoch.
Hab ich da irgend etwas übersehen?
Bei mehr Distanz schaffen sie es jedoch genau dort hin zu schießen.
Also ein paar Meter mehr zwischen dich und dem Ziel legen.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
-
Tatsächlich. Ich habe es jetzt gefunden. Vielen Dank!
Ist aber schon etwas blöd daß die Feuerpunkte erst auf das Ziel gehen wenn man vom Ziel weg schwenkt.
Ist aber schon etwas blöd daß die Feuerpunkte erst auf das Ziel gehen wenn man vom Ziel weg schwenkt.
-
Wie gesagt, zu nah dran.
Hängt mit der Größe des Ziels und der Nähe zusammen. Schau doch mal wo deine Waffen installiert sind. Die können nicht direkt vor deine Nase schießen.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
-
Sicherheitscontainer kann man manchmal nicht mit einem Raumschiff bzw, dessen Waffen öffnen. Besser ist der Raumanzug mit einem Handlaser, wenn sich der Container nicht unbedingt zu schnell dreht.
Die Roten Ecken können manchmal nicht mit größeren Waffen getroffen werden, weil der Ausstieg und die Arbeit im Raumanzug gewollt ist.

Die Roten Ecken können manchmal nicht mit größeren Waffen getroffen werden, weil der Ausstieg und die Arbeit im Raumanzug gewollt ist.

-
Ich habe noch keinen gesehen wo es nicht mit dem Schiff gehen würde. (Verbuggte Container ausgeschlossen)Dextermann wrote: ↑Sat, 29. Dec 18, 13:00 Sicherheitscontainer kann man manchmal nicht mit einem Raumschiff bzw, dessen Waffen öffnen. Besser ist der Raumanzug mit einem Handlaser, wenn sich der Container nicht unbedingt zu schnell dreht.
Die Roten Ecken können manchmal nicht mit größeren Waffen getroffen werden, weil der Ausstieg und die Arbeit im Raumanzug gewollt ist.![]()
![]()
![]()
![]()
Und viel Spaß im Raumanzug wenn Minen drin sind.

Aber hatten wir alles da schon: viewtopic.php?f=185&t=405682
-
Das ist nicht korrekt. Man sollte natürlich keine Schrotmunition verwenden, und mit einem Plasmawerfer habe ich es noch nicht probiert. Aber sonst kann man die Schlösser IMMER mit den Schiffswaffen öffnen. Man muss nahe heranfliegen und dann den kleinen Punkt über dem Schloss positionieren.Dextermann wrote: ↑Sat, 29. Dec 18, 13:00 Sicherheitscontainer kann man manchmal nicht mit einem Raumschiff bzw, dessen Waffen öffnen. Besser ist der Raumanzug mit einem Handlaser, wenn sich der Container nicht unbedingt zu schnell dreht.
Die Roten Ecken können manchmal nicht mit größeren Waffen getroffen werden, weil der Ausstieg und die Arbeit im Raumanzug gewollt ist.![]()
![]()
![]()
![]()