Entern abbrechen ??

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Omnius10

Entern abbrechen ??

Post by Omnius10 »

Habe mich zum Herrenlosen GKSchiff im Xenonsektor durchgeschlagen, um mich mal am entern zu versuchen, leider habe ich im Entermenü alles komplett falsch eingestellt und müsste nun das schiff halb zerstören, obwohl es ja wehrlos ist.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden diese Einstellungen noch zu verändern oder den Entervorgang abzubrechen und neu zu starten . Geht das irgendwie ? Hat das Schiff ein scannbares Datenleck um es per Raumanzug zu übernehmen ??
Danke für jeden Tip .
RainerPrem
x4

Re: Entern abbrechen ??

Post by RainerPrem »

Omnius10 wrote: Wed, 26. Dec 18, 16:57 Habe mich zum Herrenlosen GKSchiff im Xenonsektor durchgeschlagen, um mich mal am entern zu versuchen, leider habe ich im Entermenü alles komplett falsch eingestellt und müsste nun das schiff halb zerstören, obwohl es ja wehrlos ist.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden diese Einstellungen noch zu verändern oder den Entervorgang abzubrechen und neu zu starten . Geht das irgendwie ? Hat das Schiff ein scannbares Datenleck um es per Raumanzug zu übernehmen ??
Danke für jeden Tip .
Also am einfachsten dürfte es wohl sein, wenn du die letzte Sicherung noch einmal lädst und deine Fehler korrigierst. Da das Schiff nicht verteidigt wird, reicht ein einziger Marine, um es zu entern. Wenn du die Einstellungen im Entermenü auf "Sehr stark" stellst, musst du auch keine Schäden anrichten.

Es gibt kein Datenleck, aber du kannst eine EMP-Bombe benutzen, um eines zu erstellen.

Return to “X4: Foundations”