Hoi hoi.
Habe mal eine Frage zu den Drohnen für die Stationen. Wie bekommt man die denn nun? Mit der Version 1.2 oder auch mit 1.3 wurden mir die Drohnen automatisch aufgefüllt bei meiner Station. Aber seit der neusten Version nicht mehr. Ich stehe hier, seit Stunden mit dem Sinza, warte darauf das mir die NPC Drohnen bringt, aber nichts passiert. Die Station hat natürlich auch schon einiges an Geld rangeschäffelt. Mache ich da was verkehrt oder muss ich das nun Manuell machen mit den Drohnen?
Nächste Frage:
Wo zum Teufel ist der Sektorhandel und der Galaxyhandel hin? Habe ich da was verpasst. Wenn ja, wie funktioniert denn das nun?
mfg Tolo Pe
Drohnen für Stationen wie bekommen? Und wo ist der Galaxy Trader?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Drohnen für Stationen wie bekommen? Und wo ist der Galaxy Trader?
***Boronischer Flottenkommandant***
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ
-
Re: Drohnen für Stationen wie bekommen? Und wo ist der Galaxy Trader?
Für Fracht-/Reperaturdrohnen musst du Smartchips an die Station liefern, bei Verteidigungsdrohnen sind soweit ich weiß auch Drohnenbauteile nötig.
Allerdings sollte dein Manager die nötigen Rohstoffe bzw. die Drohnen selbst von alleine beschaffen wenn du "automatisches Auffüllen" gewählt hast.
Den Galaxyhändler, den Sektorhändler und auch Importeure/Exorteure findest du unter den "Standardverhalten" bei dem Punkt "automatischer Handel". Dort kannst du Einkaufsreichweite, Verkaufsreichweite und gehandelte Waren einstellen. Womit alle genannten Händlertypen abgedeckt sind.
Hierfür wird ein Pilot mit mind. 3 Sternen benötigt, der Shortchut wurde leider entfernt weil dieser es ermöglicht hatte zu cheaten und die 3-Sterne-Bedigung zu umgehen.
Allerdings sollte dein Manager die nötigen Rohstoffe bzw. die Drohnen selbst von alleine beschaffen wenn du "automatisches Auffüllen" gewählt hast.
Den Galaxyhändler, den Sektorhändler und auch Importeure/Exorteure findest du unter den "Standardverhalten" bei dem Punkt "automatischer Handel". Dort kannst du Einkaufsreichweite, Verkaufsreichweite und gehandelte Waren einstellen. Womit alle genannten Händlertypen abgedeckt sind.
Hierfür wird ein Pilot mit mind. 3 Sternen benötigt, der Shortchut wurde leider entfernt weil dieser es ermöglicht hatte zu cheaten und die 3-Sterne-Bedigung zu umgehen.