[Bug][1.50] Enterkapseln im "stabilen Orbit" erreichen ihr Ziel nie

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

/root
x4

[Bug][1.50] Enterkapseln im "stabilen Orbit" erreichen ihr Ziel nie

Post by /root »

Beobachte ich regelmäßig beim Beanspruchen von S und M Zielen, deren Piloten ausgestiegen sind. Die Enterkapsel zieht ihre endlosen Kreise um das Ziel und kommt niemals an. Einfach mal anhalten, drehen und dann in gerader Linie zum Ziel - wär das nix? :wink:

Bisher hab ich dann das Ziel mit meiner Nemesis weggeschubst, sodass der stabile Orbit irgendwann kollabierte und die Enterkapsel eventuell mal einen neuen Kurs gesetzt hat - aber jetzt ist ein PGS Minotaurus direkt über der Landeplatform ausgestiegen (aber noch außerhalb des Eindämmungsfeldes) und hat irgendwie kein Kollisionsmodell mehr - ich kann mit meiner Nemesis einfach hindurchfliegen, während die Enterkapsel sonstwo umherirrt und scheinbar auch niemals ihr Ziel erreicht.

Mache mir offen gesagt Sorgen um meine wertvolle Split-Marine... die lernen ihr Handwerk nicht soo schnell - da möchte ich sie nicht in einer Endlosschleife verlieren :cry:
EngelOfWar
x4

Re: [Bug][1.50] Enterkapseln im "stabilen Orbit" erreichen ihr Ziel nie

Post by EngelOfWar »

geh OOS, dann sollten die Enterkapseln ankommen. So als Workaround momentan. IS funktioniert es momentan wirklich selten.
/root
x4

Re: [Bug][1.50] Enterkapseln im "stabilen Orbit" erreichen ihr Ziel nie

Post by /root »

Alles klar, thx. Hatte Schiss, dass die Enterkapsel dann evtl despawned oder so :)

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”