Hallo zusammen
gibt es eine möglichkeit den Soundtrack in dauerschleife laufen zu lassen?
danke für antwort
Der Soundtrack geht aus
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Der Soundtrack geht aus
Scheint wohl tatsächlich ein Bug zu sein. Workaround vorläufig: wenn die Musik ausgeht einfach kurz den Reisemodus aktivieren (shift+1)
-
danke dir das nervt ohne Musik 

-
Spielst Du Vanilla? Also ohne Mods?
Denn ich dachte, das liegt an den Musikmods, bei denen irgendwas falsch eingetragen ist. War ich wohl auf dem Holzweg.
Ich schau mir den Kram mal an, ich bastele ohnehin grad an einem "ein Sektor - eine Musik"-Mod, weil mir Musiklisten und damit musikalisch nicht wiedererkennbare Sektoren ein Graus sind und mein "altes" X3-Heimatgefühl massiv stören. Vielleicht komme ich dabei auch dem Problem auf die Schliche, hab da schon einen Ansatz...
lg. Schmollo
Denn ich dachte, das liegt an den Musikmods, bei denen irgendwas falsch eingetragen ist. War ich wohl auf dem Holzweg.
Ich schau mir den Kram mal an, ich bastele ohnehin grad an einem "ein Sektor - eine Musik"-Mod, weil mir Musiklisten und damit musikalisch nicht wiedererkennbare Sektoren ein Graus sind und mein "altes" X3-Heimatgefühl massiv stören. Vielleicht komme ich dabei auch dem Problem auf die Schliche, hab da schon einen Ansatz...
lg. Schmollo
Mein Traum vom Glück ist der Traum von einer anderen Menschheit. (S. Lem)