Millionen Credits mit Nanotronik [Guide]
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Millionen Credits mit Nanotronik [Guide]
Halli Hallo liebe X4 ler
Nanotroniks sind derzeit die Credit Maschiene und kurbeln die Wirtschaft im Universum massiv an.
Vorraussetzung ist ein erstes Polster um selbstlaufende Nanotronik Komplexe aufzubauen.
Allerdings, lassen sich so 70 bis 90 Millionen Credits pro Stunde erwirtschaften.
Da der Umfang hier den Rahmen sprengen würde habe ich eine kleine Miniseite erstellt.
Schaut doch einfach mal vorbei und lest Euch ein.
Hier gehts zur Seite
http://kowi.at/extern/x4promoego.png
Diesmal Image Regel beachtet, Danke für den Hinweis lieber Moderator
Nanotroniks sind derzeit die Credit Maschiene und kurbeln die Wirtschaft im Universum massiv an.
Vorraussetzung ist ein erstes Polster um selbstlaufende Nanotronik Komplexe aufzubauen.
Allerdings, lassen sich so 70 bis 90 Millionen Credits pro Stunde erwirtschaften.
Da der Umfang hier den Rahmen sprengen würde habe ich eine kleine Miniseite erstellt.
Hier gehts zur Seite
http://kowi.at/extern/x4promoego.png
Diesmal Image Regel beachtet, Danke für den Hinweis lieber Moderator
Last edited by iwoki on Sun, 30. Dec 18, 02:26, edited 5 times in total.
-
Re: Millionen Credits mit Nanotronik [Guide]
iwoki wrote: ↑Tue, 25. Dec 18, 07:24 Halli Hallo liebe X4 ler
Hier gehts zur Seite
http://kowi.at/extern/x4promo.png
Danke für den Tipp! Wird wohl mein nächstes Bauvorhaben sein nachdem mein Smartchips-Komplex fertig ist.
Und sehr schicke Seite hast du da gebastelt

-
Dankeschön
-
Was bei einem funktioniert muss nicht bei jedem anderen funktionieren, da bei Spielstart die Fabriken random generiert werden.
Auf meinem Save kannst mit Nanotronik kein Blumentopf gewinnen, totale Überproduktion.
Der Burner bei mir sind Smarchips, Veredelte Metalle und Teladanium, schlicht weil die NPC Fraktionen davon viel zu wenig haben, und ich die wenigen Stationen von denen nicht mit eigenen Miningschiffen supporte sondern ausschließlich für die eigenen Fabriken miner. Mein L Frachter fliegt automatisch immer mit MaxLadung Metalle/Teladanium und mein M Frachter verteilt die Smartchips. Macht auch einige Mio profite.
Daher mein NEIN vote, weils bei mir in direkter Nähe zu meinem Startsektor und in der Nähe des HQs sage und schreibe 8 NPC Nanotronik Fabriken gibt.
Und das von Anfang an!
Das brauch ich echt nicht bauen!
Auf meinem Save kannst mit Nanotronik kein Blumentopf gewinnen, totale Überproduktion.
Der Burner bei mir sind Smarchips, Veredelte Metalle und Teladanium, schlicht weil die NPC Fraktionen davon viel zu wenig haben, und ich die wenigen Stationen von denen nicht mit eigenen Miningschiffen supporte sondern ausschließlich für die eigenen Fabriken miner. Mein L Frachter fliegt automatisch immer mit MaxLadung Metalle/Teladanium und mein M Frachter verteilt die Smartchips. Macht auch einige Mio profite.
Daher mein NEIN vote, weils bei mir in direkter Nähe zu meinem Startsektor und in der Nähe des HQs sage und schreibe 8 NPC Nanotronik Fabriken gibt.
Und das von Anfang an!
-
Sieht sehr gut aus.
Muss aber erstmal den Antriebsteile Mangel bei mir im Spiel ausgleichen 

-
Danke für dein Feedback.G0815Krieger wrote: ↑Tue, 25. Dec 18, 20:31 Was bei einem funktioniert muss nicht bei jedem anderen funktionieren, da bei Spielstart die Fabriken random generiert werden.
Und das von Anfang an!
Ich hatte zwischenzeitlich auch einen neuen Spielstart.
Die KI hat hier auch mehrere Nanofabriken, das macht aber nichts.
Ich habe einen 8ter Komplex und einen 22er Komplex und die laufen auch gut.
Ich arbeite auch gerade an einer Art Multi Komplex Sektor für High End Waren.
Jedoch noch zu frisch um einen Langzeitbericht abzugeben.
Werd ich dann auf der Seite machen
-
- Moderator (Deutsch)
Mal quasi nebenbei gefragt: Ein Webseite mit Links hierher und zu Seizewell, bei der ich mich in einem Forum mit meinen Daten anmelden soll- und kein Impressum nirgendwo? Nichtmal eine Mailadresse des Inhabers...?
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
Seizewell Impressum
Anbieter von Seizewell.de ist nach § 6 TDG (Teledienstgesetz)
§ 10 Absatz 3 MDStV (Mediendienste-Staatsvertrag)
Danijel Simic
Grünstrasse 61
40723 Hilden
drow@seizewell.de
oben rechts steht doch fett impressum

-
Wow, ich bin beeindruckt. Das ist mal eine riesige Station. 
Kleiner Tipp: Schau dir mal die Teladi Lagermodule an. Die haben Ihre Verbindungspunkte oben und unten statt vorne und hinten. Damit baue ich gerne platzsparend mehrere horizontale Ebenen und muss nicht irgendwo an den Rand noch die Lagermodule der Argonen ranklatschen. Die Lager in M Größe sind kaum größer als die normalen Verbindungsstücke, man kann also sehr dicht bauen.

Kleiner Tipp: Schau dir mal die Teladi Lagermodule an. Die haben Ihre Verbindungspunkte oben und unten statt vorne und hinten. Damit baue ich gerne platzsparend mehrere horizontale Ebenen und muss nicht irgendwo an den Rand noch die Lagermodule der Argonen ranklatschen. Die Lager in M Größe sind kaum größer als die normalen Verbindungsstücke, man kann also sehr dicht bauen.
-
Es ging sicher nicht um ein Impressum bei Seizewell sondern um eines auf der Website des TreaderstellersTHEGO90 wrote: ↑Wed, 26. Dec 18, 13:18Seizewell Impressum
Anbieter von Seizewell.de ist nach § 6 TDG (Teledienstgesetz)
§ 10 Absatz 3 MDStV (Mediendienste-Staatsvertrag)
Danijel Simic
Grünstrasse 61
40723 Hilden
drow@seizewell.de
oben rechts steht doch fett impressum![]()

-
Das geht am Thema vorbei liebe Mit X-ler 
Die Seite ist eine kleine Private Page, nicht mehr und nicht weniger.
Und lieber Moderator, wenn Du Fragen hast kannst Du ja bei Gelegenheit meine PN beantworten.
Wenn Euch der Link zu Egosoft stört, nehm ich Ihn gerne weg.
Das hier ist ein Spiel, eine Community, die sich gegenseitig helfen will.
Dabei ist es egal ob Egosoft, Seizewell oder sonst irgend eine Seite.
Es geht einzig um die Spieler die Hilfe und Tipps suchen oder geben wollen.
Danke an die Interessenten und die lieben PN´s
Einige haben geschrieben das ein Helium Problem gibt.
Das passiert wohl wenn ihr zuviele Komplexe baut, bzw. soll ggf. auch ein Bug sein.
Für die jenigen, die noch nicht genug Credits haben zu starten oder einfach neu anfangen wollen
ab morgen
http://kowi.at/extern/millionen.png

Die Seite ist eine kleine Private Page, nicht mehr und nicht weniger.
Und lieber Moderator, wenn Du Fragen hast kannst Du ja bei Gelegenheit meine PN beantworten.
Wenn Euch der Link zu Egosoft stört, nehm ich Ihn gerne weg.
Das hier ist ein Spiel, eine Community, die sich gegenseitig helfen will.
Dabei ist es egal ob Egosoft, Seizewell oder sonst irgend eine Seite.
Es geht einzig um die Spieler die Hilfe und Tipps suchen oder geben wollen.
Danke an die Interessenten und die lieben PN´s
Einige haben geschrieben das ein Helium Problem gibt.
Das passiert wohl wenn ihr zuviele Komplexe baut, bzw. soll ggf. auch ein Bug sein.
Für die jenigen, die noch nicht genug Credits haben zu starten oder einfach neu anfangen wollen
ab morgen
http://kowi.at/extern/millionen.png
Last edited by bogatzky on Sat, 29. Dec 18, 22:32, edited 1 time in total.
Reason: Das letzte Mal in diesem Thema die Bildgröße korrigiert! Lerne die Forenregeln beachten!
Reason: Das letzte Mal in diesem Thema die Bildgröße korrigiert! Lerne die Forenregeln beachten!
-
Mit Nanotronik kann ich auch kein wirkliches Geld in meinem aktuellen Save verdienen.
Aber bei mir haben die Teladi und Paraniden einen Smart-Chip bedarf der kaum zu decken ist bei mir.
Liefer Mission 98k Smart-Chips zum glück ohne Zeitbegrenzung
habe dafür extra eine Fabrik hochgezogen. Belohnung 21 Million Credits.
Und die Lager sind bei denen immer noch nicht gefüllt Suchen im schnitt 30k + an Smart-Chips und das nach dem 7ten Ingame Tag.
Zudem Erwirtschaften meine anderen 7 Fabriken (alles Selbstversorger) mehr als genug Credits, weiß schon bald nicht mehr wohin mit den
Aber bei mir haben die Teladi und Paraniden einen Smart-Chip bedarf der kaum zu decken ist bei mir.
Liefer Mission 98k Smart-Chips zum glück ohne Zeitbegrenzung

Und die Lager sind bei denen immer noch nicht gefüllt Suchen im schnitt 30k + an Smart-Chips und das nach dem 7ten Ingame Tag.
Zudem Erwirtschaften meine anderen 7 Fabriken (alles Selbstversorger) mehr als genug Credits, weiß schon bald nicht mehr wohin mit den

-
- Moderator (Deutsch)
Auf Wunsch des Themenerstellers hin geschlossen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!