Ich mache gerne Missionen, bei den meisten ist das ja kein Problem aber da gibts einige die spammen auf Dauer meine Besitzliste voll:
Plaziere X Lasertürme
Bau Fabrik, Verteidigungsstation
Ok, man könnte die Lasertürme auch wieder einsammeln, aber warum nicht einfach, Besitzübergabe an den Auftraggeber, wäre logischer. Ausserdem schießen die dann auch auf den Gegner der dem Auftraggeber ein Dorn im Auge ist, und nicht auf das was mir ein Dorn im Auge ist.
Das gleiche natürlich für die gebauten Stationen, sind ja echt schnell erledigt und kosten mich in der Standartausführung so rund 1-1.5mio bei einer Belohnung zwischen 4 bis 11mio.
Kein Problem bau ich denen hin, aber dann ist das meine Station, das ist schlecht, weil ich brauch keine 40 Stationen

Auch hier bitte, sobald der Bau in den geforderten Vorgaben erledigt ist, mach das Ding blau und soll sich die KI drum kümmern, ich brauch echt nicht an jedem 2ten Gate eine Verteidigungsstation, die nichts hat ausser Dock, Lager, Geschütze.
Auf alle eine Prod drauf zu hängen macht auch nicht wirklich Sinn, zumindest nicht bei meiner derzeitigen Ausbaustufe der Wirtschaft.
Wenn ich auf alle dies Stationen jetzt noch mehr Produktionen drauf pack (neben dem was ich sowieso schon hab), an wen soll ich dann verkaufen? Wohl nur noch an mich.
Naja, Weltherrschaft lässt Grüßen. Bin dann halt mein eigener bester Kunde