Hallo zusammen.
Ich hatte einst eine Mission erledigt, in der ich Geschütztürme vor einer Station entfernen sollte.
Seitdem sind die Freien Händler bei mir auf -10 und ich kann mit denen weder handeln noch auf die Stationen fliegen.
Hier die Frage:
"Was kann ich tun, um dort im Ruf wieder zu steigen?"
Schönen Gruß
Frage: Schlechten Ruf aufpolieren
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Frage: Schlechten Ruf aufpolieren
Missionen die keine Landung erfordern
falls du keine angeboten bekommst
an den Stationen warten bis einer aus dem Massenverkehr als kriminell klassifiziert wird und abschiessen
falls du keine angeboten bekommst
an den Stationen warten bis einer aus dem Massenverkehr als kriminell klassifiziert wird und abschiessen
modded since BtF 

-
Die waren schon Rot, glaub die geben dann auch keine Missionen.
Ich hatte noch eine in meinem Mission Board von den HAT ... das brachte mich von -10 auf -7 ... wohala, nicht mehr Rot ^^
Bei denen am Freihafen kriegt man halt auch jede Menge Zeug, das sonst illegal ist ... z.B. Fernzünder für die EMP-Bomben. Ist ganz praktisch.
Jetzt fehlen mir nur noch Sicherheitsbehälter, die finde ich nirgendwo.
Hast Du einen Tipp?
Ich hatte noch eine in meinem Mission Board von den HAT ... das brachte mich von -10 auf -7 ... wohala, nicht mehr Rot ^^
Bei denen am Freihafen kriegt man halt auch jede Menge Zeug, das sonst illegal ist ... z.B. Fernzünder für die EMP-Bomben. Ist ganz praktisch.
Jetzt fehlen mir nur noch Sicherheitsbehälter, die finde ich nirgendwo.
Hast Du einen Tipp?
-
nich wirklich
ich achte nie so drauf was mein Staubsauger einsammelt
modded since BtF 

-
Das kriegt man auf Piratenbasen, wenn man Glück hat. Bin eine ganze Weile rumgeflogen, eh ich wenigstens ein paar Sicherheitsbehälter kaufen konnte.
Nun gut ... jetzt klaue ich mir die teuren Blaupausen
-
hatte heute nachmittag mal aus langeweile nen PGS Erkunder aus einer Mission, nach Abschluss, abgeschossen..........7 Sicherheitsbehälter 

modded since BtF 

-