hallo allerseits
ich habe eine evtl. dumme Frage:
woe funktioniert der transfer vom konto meiner station zu meinem spieler konto?
is es wie bei rebirth wo es im ermessen des managers liegt wann und wieviel von seinen profiten er transferiert oder gibt es wieder die Möglichkeit wie früher einen maximal betrag festzulegen?
habe bis jetzt immer alles.von hand rüberschubsen müssen
Geld transfer
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Geld transfer
Wirst du auch weiter müssen. Also abschöpfen musst du per Hand.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
-
ähm.... ok
irgendwie schade und unnötig umständlich

irgendwie schade und unnötig umständlich
-
Also ich mag das mehrere Regler in meine Richtung zu schieben und mich am Ergebnis zu erfreuen 

-
Ein automatischer Geldtransfer wie man das in X3TC hat, wäre schon nett.
Besonders wenn man irgendwann mal viele Stationen hat, ist das rüberbuchen echt nervig, sollte automatisch gehen.
Besonders wenn man irgendwann mal viele Stationen hat, ist das rüberbuchen echt nervig, sollte automatisch gehen.
-
selbst bei XR war das automatisch.
-
Ich vermisse da auch eine Automatik.
Mich Nervt das ständige umbuchen.
Und wenn ich zuviel umbuche Bekomme ich immer Missionen das die Stationen Geld wollen, obwohl sie alle selbstversorgend sind. Also auch mit 0 Credits laufen.
Keine Ahnung wofür die teilweise so extrem viel geld auf ihren Konten wollen. Das ist Totes Kapital.
Mich Nervt das ständige umbuchen.
Und wenn ich zuviel umbuche Bekomme ich immer Missionen das die Stationen Geld wollen, obwohl sie alle selbstversorgend sind. Also auch mit 0 Credits laufen.
Keine Ahnung wofür die teilweise so extrem viel geld auf ihren Konten wollen. Das ist Totes Kapital.
-
Naja, ich hab die Station, die eine die ich habe, so eingestellt, das die sich mit Drohnen versorgt. Villt brauchen die dafuer die Kohle?
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS