Unsichtbarer Sicherheitscontainer

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

ABRA
x3

Unsichtbarer Sicherheitscontainer

Post by ABRA »

Auf einer Mission wo ich Container bergen soll ist der 2. Container plötzlich unsichtbar. Ich kann Ihn als Ziel auswählen habe dann den Rahmen drum herum aber sehe ihn nicht. Ich kann auch auf ihn ballern ohne daß was passiert. Hab schon mal versucht zu speichern und neu zu laden. Bringt aber nix.
Hat jemand eine Idee was helfen könnte.
yakiboss
x4

Re: Unsichtbarer Sicherheitscontainer

Post by yakiboss »

Mission abbrechen und vergessen oder früheres Safe laden.
Ist manchmal einfach so
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr

X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope)
X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)
corun
x4

Post by corun »

Oder anders: Man steige in den Raumanzug, markiert den Container und geht auf externe Ziel-Ansicht -> 2xF3. Damit sieht man den zumindest schon mal.
Und jetzt, ohne die Ansicht zu verlassen(!), sich so in Position bringen dass man mit dem Handlaser die Schlösser aufmachen kann. Der Zielpunkt des Lasers ist gut erkennbar.

Nur leider ist es damit noch nicht am Ende, denn mit dem Inhalt dieser Container hat man den selben Spass.

Ähnliches herangehen: wieder rein in den Flieger, Behälter markieren, 2xF3 und dann so steuern, dass man den einsammelt.
Weil: Magnet und dagegen Fliegen hilft da auch nicht...
Dextermann

Post by Dextermann »

Man sollte mit einem Raumschiff dicht an den Container heranfliegen. Und zwar zum Ende mit den 4 Roten Ecken/Schlössern. Dann im Raumanzug mit dem Laser die roten Ecken abschießen. Die Fracht landet automatisch im Laderaum, sobald die Tür offen ist.

Sich schnell drehende Container mit dem Schiff aufschießen. Im Raumanzug ist es nach meiner Meinung zu schwer. :)

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”