Die PAR Werften(groß,klein und Ausrüstungdock) haben alle anfrage für smart-chips aber es bringt niemannd...alles andere komplett voll aber smart-chips ist bei 32Einheiten 2 stunden beobachtet... alke PAR smart-chip Fabriken arbeiten aber die ware geht zu alle andere werften....
manuel kann ich beliefern dann läuft alles die werften bauen alles...dann wird wieder alles geliefert bis auf die smart-chips....geht aber echt schnell...in 10 min ist alles wieder voll...
Ich hab eigentlich vor 1.5 da einpaar Frachter auf autohandel gestellt damit die gute nachfrage ausnützen

Wenn ich antriebsteile hinzufüge fliegt er in 10 sec schon los...
Also meine schiffe und die schiffe von den NPC ignorieren ganz die smart-chips die die schiffsweften brauchen.....
Hab dann das ganze noch weiter beobachtet aber keine Veränderung....
Es hat auch lange gedauert bis ich das überhaubt bemerkt hab.... weil ein lager vpn 80000 sehr viel ist und kann lange dauern bis mann die ersten probleme bekommt....die BDW werden normal beliefert....
Hab dann versucht das Lager zu hacken(ACHTUNG IST VERBUGGT ZUMINDEST BEIM PAR Raumpier). ES wird normal ein teil rausgeschmissen aber das maximum storage wird reduziert....es waren 800smart chips (weil ich manuel einmal beliefert hab) von ca 80000 verfügbar nach dem hack waren es 800/800 und das lager war voll aber die max werte so gering das ich manche Schiffe nicht ausgehen zu bauen

Start ist Discovery mit der Dame
Keine mods..nicht einmal runtergeladen
Deutsch
Update 25.12.
PAR Ausrüstungsdock wird doch beliefert mit Smart-Chips aber reagieren merkwürdig langsam auf das Angebot...
Die anderen immer noch nicht....
Mfg Jasko