Hi ,
Hab mir heute ein L Zerstörer geholt und ein par S Jäger....
Nun das Flottenmanagment ist alles anderes als vorhanden oder ich habs noch nicht begriffen ....
Ich kann wenn ich die Jäger auswähle und dann auf den Zerstörer clicke docken an wählen dann docken auch die schiffe.....
Zuvor habe ich den Jägern die Standartoder beschütze schiff gegeben sie sind nun untergeordnete für den Zerstörer....
Nun aber ist es sehr umständlich diese schiffe wieder Starten zu lassen.... Es gibt wenn ich auf den Zerstörer klicke kein Fighter starten oder ähnliches...
Ich muss über mein Beitzmenue dann beim Zersörer alles fighter auswählen und dann inss All klicken und fliege dorthin....
Dann starten die Jäger auch fliegen an diese Position... Allerdings bleiben sie auch dort wenn ich dann mit dem Zerstörer auf disstanz fliege folgen sie diesem nicht obwohl sie die Beschützen order als untergeordnete haben....
Sorry aber total bescheuert. so eine Träger mit fighter zu managen ....
Vill. hat ja jemand eine lösung dafür
Gruss...
Flotten Managmet.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Flotten Managmet.
Lösung nicht, evtl ne Idee
Machst zB 5 x 5 S Gruppen. Die 4 Verteidigen den 5.
Die jeweils fünf fünften Jäger verteidigen dann den XL
Alle Jäger haben als "Standby" Befehl docke an XL an.
Kann es leider noch nicht testen, doch wenn du es versuchen magst? Also Staffeln staffeln.
Dann auf dem XL ne Mischung aus Torpedo und Zielgerichteten Raketen (schwer und Leicht) ...dieser riesen Raketenplatz auf den XLs mag genutzt werden.
So kannst die kleinen Staffeln auch einzeln auf spezielle Ziele schicken.
Das Flottenmanagement wird bei mir noch n bisserl dauern- denke anfangs werde ich eher die XLs als Raketenträger nutzen und selbst in den Dogfight mit nem M oder L gehen. Hab die Ressourcen für so eine Materialschlacht noch nicht
Machst zB 5 x 5 S Gruppen. Die 4 Verteidigen den 5.
Die jeweils fünf fünften Jäger verteidigen dann den XL
Alle Jäger haben als "Standby" Befehl docke an XL an.
Kann es leider noch nicht testen, doch wenn du es versuchen magst? Also Staffeln staffeln.
Dann auf dem XL ne Mischung aus Torpedo und Zielgerichteten Raketen (schwer und Leicht) ...dieser riesen Raketenplatz auf den XLs mag genutzt werden.
So kannst die kleinen Staffeln auch einzeln auf spezielle Ziele schicken.
Das Flottenmanagement wird bei mir noch n bisserl dauern- denke anfangs werde ich eher die XLs als Raketenträger nutzen und selbst in den Dogfight mit nem M oder L gehen. Hab die Ressourcen für so eine Materialschlacht noch nicht
-
Re: Flotten Managmet.
ja flottenmanagement lässt im moment noch etwas zu wünschen übrig, auch die KI is noch etwas doof. vielleicht kommt da in ein paar patches besserung. bis dahin: ich sch**** auf staffeln und nutze die shift-taste. shift drücken, rahmen ziehen und alles auswählen, angreifen lassen, fertig. vorherige aufträge immer schön entfernen damit keine unnötigen ketten entstehen.
staffeln nutze ich im moment nur für patroullienaufträge
staffeln nutze ich im moment nur für patroullienaufträge