So liebe Leute,
ich für meinen Teil wünsche euch Frohe Weihnachten und viel Spaß mit euren Familien, die sind sicherlich froh euch mal wieder zu sehen nach dem ihr aus euren Kellern (der X Simulator) herauskommt
Die nächsten 4 Tage bin ich mit Futtern beschäftigt und komme zwischen den Jahren wieder, ganz dick und rund
halleluja o/
vanilla game but modified (credit transfer for testing)
Ich kidnappe diesen Thread mal, um ebenfalls allen Forenusern, dem Egosoft-Team, allen Angehörigen und allen, die ich vergessen habe ein frohes Fest und - falls man sich nicht mehr sehen sollte - einen guten Rutsch ins Jahr 2019 zu wünschen!
Ich schließe mich mal an. Euch allen ein besinnliches Fest. Erholt euch gut und laßt euch die Enten/Gänse/Hasen/Fisch oder was auch immer gut schmecken.
Im Offtopic hätte es besser rein gepasst aber nun ja. Lasst euch nicht Stressen die komenden Tage. Ich finds immer schade, das es bei manchen super perfekt sein muss, die sich dann selber verrückt machen und am Ende streiten se sich.
Genießt es und lasst es ruhig angehen, egal ob man nun an den Qu, ich meinte natürlich egal an was man glauben oder nicht glauben möchte.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Erleuchtung und Energie für das Fest und 2019. Bitte vergesst bei all der digitalen Challenge nicht, dass die Kugel auf der wir alle Leben die grössere Herausforderung ist und auch Zeit braucht
Ist ja noch kein Weihnachten. Richtiges Weihnachten ist doch erst in 2 Tagen.
Vorher erst mal noch eine Runde ausgeben:
Dennoch schon mal an alle ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Denkt daran, das beste Geschenk ist eure Familie und eure Gesundheit.
Materielles könnt ihr euch auch im ganzen Jahr schenken.
Frohe Weihnachten allen X-Fans und dem EGOSOFT-Team!
Von einem klappernden Zischen untermalt, legte Starbori die Cerberus in eine riskante Kurve, um am größten Asteroiden des Asteroidenfeldes vorbeizuschrammen, und wie immer kommentierte er es mit einem: "Besser knapp, als gar nicht!"
Jedes Mal trieb es dem Waffenmeister Sorinaos Astromatides XII, einem grauhäutigen Teladi aus dem Sternensystem Provitabler Handel den Angstschweiß auf die Stirn, aber angeheuert war angeheuert, wie Starbori zu sagen pflegte, und in Gedanken überflog der Teladi den reichhaltigen Profit, den er mit diesem verrückten Argonen machen konnte, das wog alles auf, wie er zu sagen pflegte.
Nat n'Sin die auf diesem Schiff als Navigator diente, eine etwas schräge Split-Frau, selbst für Split-Verhältnisse, gluckste dann, und verpasste dem Teladi eine Kopfnuss, sodass dieser fast mit dem Kinn auf die Waffenkonsole knallte. "Sssss....ie....!"Wollte der Teladi ansetzen, wurde aber von Tracie Kult, der argonischen Co-Pilotin unterbrochen: "Ich glaub, ich habe das etwas auf dem Radar Captain, ein richtig dicker Brummer, wie es scheint."
"Okay, ihr Weltraumratten, alles klar zum Gefecht, hauen wir unserer Beute mal ein paar Salven vor den Latz!", brummte Starbori und die Cerberus machte einen gewaltigen Satz nach vorne, aus dem Asteroidenfeld heraus und der sicher geglaubten Beute entgegen.
"Das sein Profit, Profit...Profit...lieber Profit...schöner Profit!" schluckte der Teladi und hellgrüner Sabber lief aus seine weit aufgerissenen Mundwinkeln. Die Gefechtsantriebe der Cerberus ratterten, als wollte das Schiff sein Opfer anspringen, welches nun in seiner ganzen Pracht sichtbar wurde.
"Das sein Xenon-K, ist wirklich tolle Beute, wir reich werden noch heute!" rief Nat n'Sin und verpasste dem Telade erneut eine Kopfnuss. "Wasssss Xenon-K? Kein Profit, nur armer toter Teladi, abdrehen Boss! ABDREHEN!" schrie Sorinaos Astromatides XII panisch und seine großen Augäpfel schienen sich aufzublähen und Tracie Kult flehend anzublicken.
"Achtung, auf mein Zeichen!" rief Starbori, ohne dabei den Kopf in die Richtung der Argonin zu drehen. "Jetzt!" Die Finger von Tracie Kult flogen selbstsicher über das blinkende Bedienfeld der Fregatte, und die Triebwerke der Cerberus gingen auf maximale Reisegeschwindigkeit. Wie ein glühender Komet schoss sie knapp am wild feuernden Zerstörer der Xenon vorbei, ohne auch nur einen Treffer einzustecken.
"Ssssssss.......Sorinaos Astromatides XII noch einmal sterben auf Schiff von Boss, als armer Teladi, nix Profit." maulte der Teladi und wischte sich schwer atmend den Schweiß von seiner Schuppenhaut, als es plötzlich hinter der Cerberus zu einer gewaltigen Explosion im Weltraum kam.
"Gute Arbeit, wie immer Tracie, die Minen lagen direkt im Ziel!" grinste Starbori die Argonin an. "Es ist angerichtet, ihr Weltraumbanausen, es ist Bescherrung angesagt, sammeln wir das ein, was die Minen uns serviert haben. Frohe Weihnachten!"
Mit argonischen Grüßen Starbori
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~