[Frohe X4 Weihnachten]

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
schermi_gg
Posts: 725
Joined: Thu, 27. Dec 07, 09:35
x4

[Frohe X4 Weihnachten]

Post by schermi_gg »

So liebe Leute,
ich für meinen Teil wünsche euch Frohe Weihnachten und viel Spaß mit euren Familien, die sind sicherlich froh euch mal wieder zu sehen nach dem ihr aus euren Kellern (der X Simulator) herauskommt ;-)

Die nächsten 4 Tage bin ich mit Futtern beschäftigt und komme zwischen den Jahren wieder, ganz dick und rund ;-)

halleluja o/
vanilla game but modified (credit transfer for testing)
User avatar
Boronenherrscher
Posts: 318
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: [Frohe X4 Weihnachten]

Post by Boronenherrscher »

Danke ebenfalls! :)

Ich kidnappe diesen Thread mal, um ebenfalls allen Forenusern, dem Egosoft-Team, allen Angehörigen und allen, die ich vergessen habe ein frohes Fest und - falls man sich nicht mehr sehen sollte - einen guten Rutsch ins Jahr 2019 zu wünschen!
Image
Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: [Frohe X4 Weihnachten]

Post by Floki »

Ich schließe mich mal an. Euch allen ein besinnliches Fest. Erholt euch gut und laßt euch die Enten/Gänse/Hasen/Fisch oder was auch immer gut schmecken.
FritzHugo3
Posts: 4710
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: [Frohe X4 Weihnachten]

Post by FritzHugo3 »

Im Offtopic hätte es besser rein gepasst aber nun ja. Lasst euch nicht Stressen die komenden Tage. Ich finds immer schade, das es bei manchen super perfekt sein muss, die sich dann selber verrückt machen und am Ende streiten se sich.

Genießt es und lasst es ruhig angehen, egal ob man nun an den Qu, ich meinte natürlich egal an was man glauben oder nicht glauben möchte.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
User avatar
hakenden
Posts: 1398
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: [Frohe X4 Weihnachten]

Post by hakenden »

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes fest, eine tolle Zeit und noch viel Freude mit X4.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"
User avatar
K-Silver01
Posts: 1246
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Re: [Frohe X4 Weihnachten]

Post by K-Silver01 »

Hallo Leute hallo Egosoft-Leute,
die besten Weihnachtswünsche auch von mir ;)
Mögen die Feiertage für uns alle Stress-frei sein und viel Spass mit X4 :D
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 :nö: :eg:
SiriusSun
Posts: 153
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: [Frohe X4 Weihnachten]

Post by SiriusSun »

Erleuchtung :idea: und Energie für das Fest und 2019. Bitte vergesst bei all der digitalen Challenge nicht, dass die Kugel auf der wir alle Leben die grössere Herausforderung ist und auch Zeit braucht :gruebel:
Energie
SiriusSun
User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: [Frohe X4 Weihnachten]

Post by Suki »

Ist ja noch kein Weihnachten. Richtiges Weihnachten ist doch erst in 2 Tagen.
Vorher erst mal noch eine Runde ausgeben:
Image

Dennoch schon mal an alle ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Denkt daran, das beste Geschenk ist eure Familie und eure Gesundheit.
Materielles könnt ihr euch auch im ganzen Jahr schenken. :P
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
User avatar
Demada
Posts: 146
Joined: Sat, 3. Jan 04, 13:59
x4

Re: [Frohe X4 Weihnachten]

Post by Demada »

Kurz und Knapp...
Wünschen ich auch auch
King Lui
Posts: 166
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:10
x3

Re: [Frohe X4 Weihnachten]

Post by King Lui »

ich wünsche euch allen und dem X4-team ein frohes und besinnliches weihnachtsfest
User avatar
LordFlinx
Posts: 64
Joined: Sat, 1. Dec 18, 14:49
x4

Re: [Frohe X4 Weihnachten]

Post by LordFlinx »

Ein besinnliches Yule wünsche ich :)

Frohe Feiertage und ruhige Rauhnächte !
<inserting Signature as soon as X4 is free of bugs>

Warum ich X4 spiele ?
Weil ich RL nicht beim einkaufen auf Falschparker schießen kann :D
claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Re: [Frohe X4 Weihnachten]

Post by claus21 »

Wünsche auch allen ein Frohes Fest lasst euch gut beschenken und bleibt alle gesund.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
JayPee
Posts: 278
Joined: Fri, 13. Feb 04, 11:40
x4

Re: [Frohe X4 Weihnachten]

Post by JayPee »

Schließe mich euch an und wünsche euch auch frohe Weihnachten 🎁🎄
User avatar
Starbori
Posts: 1960
Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07
x4

Re: [Frohe X4 Weihnachten]

Post by Starbori »

Frohe Weihnachten allen X-Fans und dem EGOSOFT-Team!

Von einem klappernden Zischen untermalt, legte Starbori die Cerberus in eine riskante Kurve, um am größten Asteroiden des Asteroidenfeldes vorbeizuschrammen, und wie immer kommentierte er es mit einem: "Besser knapp, als gar nicht!"

Jedes Mal trieb es dem Waffenmeister Sorinaos Astromatides XII, einem grauhäutigen Teladi aus dem Sternensystem Provitabler Handel den Angstschweiß auf die Stirn, aber angeheuert war angeheuert, wie Starbori zu sagen pflegte, und in Gedanken überflog der Teladi den reichhaltigen Profit, den er mit diesem verrückten Argonen machen konnte, das wog alles auf, wie er zu sagen pflegte.

Nat n'Sin die auf diesem Schiff als Navigator diente, eine etwas schräge Split-Frau, selbst für Split-Verhältnisse, gluckste dann, und verpasste dem Teladi eine Kopfnuss, sodass dieser fast mit dem Kinn auf die Waffenkonsole knallte. "Sssss....ie....!"Wollte der Teladi ansetzen, wurde aber von Tracie Kult, der argonischen Co-Pilotin unterbrochen: "Ich glaub, ich habe das etwas auf dem Radar Captain, ein richtig dicker Brummer, wie es scheint."

"Okay, ihr Weltraumratten, alles klar zum Gefecht, hauen wir unserer Beute mal ein paar Salven vor den Latz!", brummte Starbori und die Cerberus machte einen gewaltigen Satz nach vorne, aus dem Asteroidenfeld heraus und der sicher geglaubten Beute entgegen.

"Das sein Profit, Profit...Profit...lieber Profit...schöner Profit!" schluckte der Teladi und hellgrüner Sabber lief aus seine weit aufgerissenen Mundwinkeln. Die Gefechtsantriebe der Cerberus ratterten, als wollte das Schiff sein Opfer anspringen, welches nun in seiner ganzen Pracht sichtbar wurde.

"Das sein Xenon-K, ist wirklich tolle Beute, wir reich werden noch heute!" rief Nat n'Sin und verpasste dem Telade erneut eine Kopfnuss. "Wasssss Xenon-K? Kein Profit, nur armer toter Teladi, abdrehen Boss! ABDREHEN!" schrie Sorinaos Astromatides XII panisch und seine großen Augäpfel schienen sich aufzublähen und Tracie Kult flehend anzublicken.

"Achtung, auf mein Zeichen!" rief Starbori, ohne dabei den Kopf in die Richtung der Argonin zu drehen. "Jetzt!" Die Finger von Tracie Kult flogen selbstsicher über das blinkende Bedienfeld der Fregatte, und die Triebwerke der Cerberus gingen auf maximale Reisegeschwindigkeit. Wie ein glühender Komet schoss sie knapp am wild feuernden Zerstörer der Xenon vorbei, ohne auch nur einen Treffer einzustecken.

"Ssssssss.......Sorinaos Astromatides XII noch einmal sterben auf Schiff von Boss, als armer Teladi, nix Profit." maulte der Teladi und wischte sich schwer atmend den Schweiß von seiner Schuppenhaut, als es plötzlich hinter der Cerberus zu einer gewaltigen Explosion im Weltraum kam.

"Gute Arbeit, wie immer Tracie, die Minen lagen direkt im Ziel!" grinste Starbori die Argonin an. "Es ist angerichtet, ihr Weltraumbanausen, es ist Bescherrung angesagt, sammeln wir das ein, was die Minen uns serviert haben. Frohe Weihnachten!"


Mit argonischen Grüßen Starbori
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

Return to “X4: Foundations”