Sehr geehrte Mitreisende, Händler, Piraten...
kurze Frage:
Wieso kann ich komplette Sektoren nicht übernehmen?
Sachstand: Stiller Zeuge I (Übernommen irgendwann im laufe des Spiels durch die Argonen)
Ich habe die Verteidigungsstation zerstört und meine dann dort aufgebaut, bis jetzt ist nichts geschehen?
Bei den anderen Sektoren Ketzers Untergang, Stiller Zeuge XI + XII hat alles einwandfrei geklappt.
Wo liegt der Hacken?
Bug?
P.S. An die ENTWICKLER! BEKOMMT DIESE UI mit den Savegames zurecht! Ich will a) meine Savegames selber bennen und b) immer das aktuelle ganz oben haben!
Also das kann ja nun wirklich nicht so schwer sein. Danke im Voraus!
Sektor Übernahme
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Sektor Übernahme
N'abend!
Die Administrationsmodule sind nicht nur auf Verteidigungsstationen zu finden.
Handelsstationen, Raumdocks, Werften usw. haben auch solche Module verbaut. Also mal die übrigen Stationen anschauen, ob da noch mehr zerstört werden muss. Hab grad nicht im Kopf, was in der genannten Zone so rumsteht an argonischen Stationen...
Eine zweite eigene Verteidigungsstation könnte auch helfen.
Ist der Sektorstatus schon "umkämpft" ?
Also man kann komplette Sektoren definitiv übernehmen, zumindestens für Xenonsektoren kann ich das mit Gewissheit sagen.
Die Administrationsmodule sind nicht nur auf Verteidigungsstationen zu finden.
Handelsstationen, Raumdocks, Werften usw. haben auch solche Module verbaut. Also mal die übrigen Stationen anschauen, ob da noch mehr zerstört werden muss. Hab grad nicht im Kopf, was in der genannten Zone so rumsteht an argonischen Stationen...
Eine zweite eigene Verteidigungsstation könnte auch helfen.
Ist der Sektorstatus schon "umkämpft" ?
Also man kann komplette Sektoren definitiv übernehmen, zumindestens für Xenonsektoren kann ich das mit Gewissheit sagen.
-
schau bitte hier:
viewtopic.php?f=185&t=406387
vieleicht hilft dir das, ich hatte ein ähnliches problem
viewtopic.php?f=185&t=406387
vieleicht hilft dir das, ich hatte ein ähnliches problem
Last edited by King Lui on Mon, 24. Dec 18, 19:11, edited 1 time in total.
-
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
-
lol, habs schon verbessert 
suki, deine hilfe war/ist gold wert. danke

suki, deine hilfe war/ist gold wert. danke
-