Manche Venture Missionen nicht mehr verfügbar
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Manche Venture Missionen nicht mehr verfügbar
Am Anfang konnte ich noch die zwei Minuten Mission und Missionen für Frachter auswählen. Nun bekomme ich aber nur noch 2 Jäger und eine Kurier Mission angeboten: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 3E6C5E157/
-
Re: Manche Venture Missionen nicht mehr verfügbar
Die anderen beiden hast du schon gemacht? Wenn ja: Warum willst du die wiederholen?Mavo Pi wrote: ↑Sat, 22. Dec 18, 22:38 Am Anfang konnte ich noch die zwei Minuten Mission und Missionen für Frachter auswählen. Nun bekomme ich aber nur noch 2 Jäger und eine Kurier Mission angeboten: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 3E6C5E157/
-
Noch ein paar mehr Instanzen von dem weihnachtsskin abgreifen. Außerdem hatte ich für die Frachter Missionen extra einen abgestellt und musste jetzt auf einen Jäger wechseln. Die Jäger Missionen und die Kuriermission kann ich auch beliebig oft wiederholen. Daher denke ich, dass die Frachter Missionen eigentlich auch noch da sein sollten. Gibt ja auch für er die gleichen Missionen immer andere Skins.
-
- Moderator (Deutsch)
Ich weiß nicht, wie die Intention bei dieser EInschränkung da ist, aber das kann ich so bestätigen. Nach zweimaligen kurzen Ausflug habe ich jetzt ebenfalls "nur" diese Auswahl.
Womöglich war das ein kurzes kennenlernen.
Was meinst Du mit "Instanzen vom Skin"?
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
Schliesse mich an, habe eben im Allgemein Forum gepostet und diesen Post leider noch nicht gesehen. Ich habe genau das gleiche Problem. 3 Missionen, wie auf den Screenshots, mehr wird nicht angeboten.
-
Bei der 2 Minuten Mission hat man ja mit jeder Mission eine Kopie(=Instanz) von dem "aufsteigender Stern" paintmod bekommen. Ich hab die jetzt 4 mal, hätte mir aber gern noch mehr geholt, da es diese paintmod ja nur über die weihnachtstage geben soll soweit ich weiß.bogatzky wrote: ↑Sun, 23. Dec 18, 10:12 Ich weiß nicht, wie die Intention bei dieser EInschränkung da ist, aber das kann ich so bestätigen. Nach zweimaligen kurzen Ausflug habe ich jetzt ebenfalls "nur" diese Auswahl.