Händler verkaufen Ware nicht.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Händler verkaufen Ware nicht.
Ich habe jetzt meine erste Nahrungsmittelfabrik fertig. Die Produktion läuft gut. Nur der Station zugewiesenen Schiffe verkaufen keine Ware (Nahrungsrationen) mehr obwohl in den umliegenden Sektoren noch genug Nachfrage herrscht.
-
Re: Händler verkaufen Ware nicht.
Kenne ich irgendwoher.
Könnte am eingestellten Preis liegen.
Ich habe auch beobachtet das der eingestellte Preis abweichend von dem Preis im Handelstab (Map) abweicht. Keine Ahnung was da los ist, oder ich hab ein Brett vorm Kopf und seh die Lösung nicht.
Könnte am eingestellten Preis liegen.
Ich habe auch beobachtet das der eingestellte Preis abweichend von dem Preis im Handelstab (Map) abweicht. Keine Ahnung was da los ist, oder ich hab ein Brett vorm Kopf und seh die Lösung nicht.
-
So, ist das jetzt eine Frage, eine Feststellung? Was genau willst du jetzt eingetnlich wissen?
-
So wie oben geschrieben ist es eine Feststellung. Da es aber ein Forum ist in dem ich es geschrieben habe dachte ich schon dass hier Tipps gegeben werden wie man das Problem lösen kann. Ja und SOOOORRRY! Werde das nächste mal noch ganz groß "HILFE!?!" Anfügen. Jetzt aber zur Problemlösung: die nähere Umgebung war mit Nahrungsmittel versorgt. Und meine Händler waren rand voll mit Nahrungsmittel. Somit konnten sie es nicht los werden und verkauften auch nichts von der anderen Ware.
-
Ich kenne das nur, von meinem Schürferschiff, wenn ich im gleichen Sektor bin. Der dockt einfach nicht an und bleibt so ka, 10-50m vor der Andockbucht stecken. Aber scheinbar handelt es sich bei deinem Problem ja auch um andere Sektoren also OOS, wenn ich es richtig verstanden habe? Hast du denn beobachten können, wieso es vorher ging und jetzt nicht bzw. eine Vermutung? Hat sich eine Variante geändert? Sind die Ziellager evtl. zu voll um ein Schiff komplett zu entladen, Preise. Hast du versucht die Schiffe komplett neu zu zuweisen (also wirklich alles löschen an Befehlen und die Station neu zuweisen, evtl. sogar den Piloten zu wechseln).
Da ich selber noch nicht so weit bin, kann ich leider nur spekulieren, sorry.
Da ich selber noch nicht so weit bin, kann ich leider nur spekulieren, sorry.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!