1. Schiffswerften Funktion, und 1.Wunsch eines Piraten

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

JanB
x4

1. Schiffswerften Funktion, und 1.Wunsch eines Piraten

Post by JanB »

So da die Schiffswerften ja erst im Januar kommen hoffe ich das diese eine bestimmte Möglichkeit bieten.

Ich spiele super gerne als Pirat, im Fazit bedeutet das der Großteil aller Fraktionen absolut feindlich mir gegenüber im Spiel ist. (Bis auf die anderen Piraten). Das sorgt natürlich für das ein oder andere Problem. Z.B andere Schiffstypen kaufen. Ist eigentlich komplett unmöglich. Habe mir noch nicht die Schiffe angeschaut von PGS und ich denke da dürfte ich mit (-5 freeze) eh nix Kaufen.

Nun zu meinem Anliegen bzw Wunsch was dieses Problem betrifft.

Daher hoffe ich das es möglich sein wird erbeutete Schiffe zu analysieren um die Baupläne zu erhalten. Z.B das man diese Bei PGS landet und Ihnen Geld gibt, und diese dann das Schiff auseinander nehmen um an den Bauplan zu gelangen. (Kann auch gestaffelt sein) muss nicht bei jedem Schiff sofort klappen, sondern kann auch gerne mehrere Schiff pro Bauplan benötigen. Das Betrifft natürlich auch Spieler die z.B im Krieg mit nur Argonen und Antig sind oder anderen Völkern. Daher wäre das echt eine richtig tolle Funktion. Wäre auch schön wenn die eigenen Werften das natürlich auch können, aber zuerst ist man dabei sicherlich auf PGS oder so angewiesen die die Schiffe analysieren und dann auch für einen bauen können.

So und nun mein Wunsch

Ich würde mir auch gerne noch eine andere Funktion wünschen. Piraten sind ja oft getarnt unterwegs (und werden erst aufgedeckt nach dem Scannen). Ich würde mir gerne eine Software wünschen welche die Schiffs ID fälscht (aber nur zeitlich begrenzt) oder Schmiergeldzahlungen an Stationen, welche es ermöglichen eventuell für einen kurzen Zeitraum mit diesen zu Handeln. Natürlich immer mit der Gefahr aufzufliegen.
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII

Return to “X4: Foundations”