1.5 Danke!

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Dawn_of_Death
x4

1.5 Danke!

Post by Dawn_of_Death »

Hey Leute ,

ich wollte mich mal bedanken !

Viele hier sind wirklich in ner Dauermotzschleife .

Ja ich hab auch so meine Kritikpunkte, aber ich kenne die X - Reihe und ich bin schon lange dabei.

Jetzt muß ich wirklich mal sagen das ich von der Performance - Steigerung mehr als überweältigt bin. Ich hab teilweise 120FPS mit max settings. MEGA !

Vielen Vielen Dank dafür.

Viele ander Features funktionieren jetzt auch deutlich besser, klar gibts weiterhin noch eine Menge zu tun , aber ich bin sicher daran wird gearbeitet.

Ich hab Spaß mit dem Game ;-) .
Elayes
x4

Re: 1.5 Danke!

Post by Elayes »

Dem schließe ich mich glatt an. DANKE Egosoft. Spiele die X Reihe von der ersten Stunde an und werde auch alle kommenden Teile spielen, wenn ich nicht vorher umkippe XD
KaiBock74
x4

Post by KaiBock74 »

Ich finde auch das es richtig ist mal Danke zu sagen. Ich spiele die X Serie seit dem ersten Teil und finde das X4 der gelungenste ist. Ich bin es gewohnt das bei solch einer komplexen Simulation nicht gleich alles von Anfang an richtig funktioniert und habe vollstes Verständnis dafür. Das Spiel ist jetzt von Woche zu Woche besser geworden und ich möchte nicht wissen wie viel Arbeit und Schweiß es gekostet hat in so kurzer Zeit so viele Verbesserungen und Änderungen zu machen. Ich freue mich schon auf die nächsten Patches und Erweiterungen. Danke Egosoft!
JayPee
x4

Post by JayPee »

Gut, dachte schon ich spinne. Habe nun auch mehr FPS! Danke dafür
Floki
x4

Post by Floki »

Danke für Betty!!!!

Der Rest ist Beheben von Bugs und Hinzugügen eines Features mit, zumindest ich, in nem X-Teil nichts anfangen an und rechtfertigt kein besonderes Dankeschön.
metromax2033

Post by metromax2033 »

Danke, dass ihr ein von vorne bis hinten verbuggtes Spiel uns zu Weihnachten geschenkt habt, damit ihr das Geld habt euren Familien und Kindern bessere Spiele kaufen zu können und zusätzlich an Dingen arbeitet, die den meisten Leuten egal sind, weil bei denen eure Alpha Version noch immer nicht funktioniert. Danke, wünsche auch euch ein schönes Weihnachtsfest und dass ihr so schöne Geschenke bekommt wie ihr uns ein gegeben habt. <3

Was bekommen wir zu ostern? Ein fertiges X4, aber nur wenn wir brav sind? Hui hui hui, ich kann die Überraschung kaum erwarten, man was freue ich mich.
Last edited by metromax2033 on Thu, 20. Dec 18, 23:10, edited 2 times in total.
Per aspera ad astra.
penticrack
x4

Post by penticrack »

metromax2033 wrote: Thu, 20. Dec 18, 22:45 Danke, dass ihr ein von vorne bis hinten verbuggtes Spiel uns zu Weihnachten geschenkt habt und an Dingen arbeitet, die den meisten Leuten egal sind, weil bei denen eure Alpha Version noch immer nicht funktioniert. Danke, wünsche auch euch ein schönes Weihnachtsfest und dass ihr so schöne Geschenke bekommt wie ihr uns ein gegeben habt. <3
Danke, dass Du mich zum Lachen gebracht hast (no offense). Das Herz zum Schluß hat mir besonders gefallen.
yakiboss
x4

Post by yakiboss »

... wenn ich jetzt noch ein deutsches change log finden würde...

NEIIIN. Ist kein Motzen. Ich habs nur noch nicht gefunden.
Last edited by yakiboss on Thu, 20. Dec 18, 23:01, edited 1 time in total.
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr

X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope)
X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)
Suki
x4

Post by Suki »

yakiboss wrote: Thu, 20. Dec 18, 23:00 ... wenn ich jetzt noch ein deutsches change log finden würde...
reicht das?
viewtopic.php?f=147&t=409665&start=75#p4806277
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
yakiboss
x4

Post by yakiboss »

AAHHH.
Guckst du mir über die Schulter?
Das hab ich doch vor einer Sekunde erst abgeschickt :gruebel:
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr

X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope)
X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)
Suki
x4

Post by Suki »

yakiboss wrote: Thu, 20. Dec 18, 23:02 AAHHH.
Guckst du mir über die Schulter?
Das hab ich doch vor einer Sekunde erst abgeschickt :gruebel:
:-D Solang es hilft. *Kameralicht ausschalt*
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
tagedo
x4

Post by tagedo »

Bin auch glücklich mit dem Patch - und bald schicke auch ich meine Schiffs durchs Multiverse-Stargate :)
Jackomon
x4

Post by Jackomon »

Auch von mir mal ein danke :)

Finde die performance steigerung echt nice und das ich endlich wieder meinen 125+ Prod-Modul-Komplex konfigurieren kann ^^

Was ich von den Expeditionen halten soll weiß ich noch nicht ^^ lass sie erstmal aktiviert und spiele auch ein bisschen mit rum. Ansonsten nochmal danke für die ganze arbeit und wünche (sowohl Entwickler als auch der Community) ein frohes Fest und schöne Tage zwischen den Jahren :)
Devkarin
x3

Post by Devkarin »

Ich denke ebenso. Ich habe die X-Reihe mit X - BtF angefangen und bin seit dem ein mega Fan dieser Reihe... mal als friedlicher Händler, mal als Kriegstreiber, mal als Aufbauprofi. Es bietet wünsch unglaublich viel und ich habe nach nun knapp 6 Tagen Spielzeit angefangen fad Prinzip hier X4 zu verstehen. Das X4 nicht perfekt ist, weiß glaub ich jeder... aber ich kenne Egosoft auch als Firma die ihre Projekte nach und nach perfektioniert.

Man darf gespannt sein was noch kommt :)

Return to “X4: Foundations”