Es wird uns die ganze Zeit erzählt wie groß doch die einzelnen Sektoren sind.....und das es da so viel zu entdecken gibt.....das die Sektoren expandieren usw.....
also wenn ich egal bei welchen Sektor 1000k vom Sprungtor fliege finde ich maximal Container oder verlassene schiffe oder sowas......
sonst ist da garnichts..... _Ja die Sektoren sind groß aber warum sollte jemand soweit rausfliegen ????? es gibt da nichts besonders oder so. Eine Station zu bauen die 100000323 entfernt ist hat kein sin... ka was gemeint ist es gibt viel zu entdecken...ich würde mich gerne spoilern lassen.....(eine geheime Station oder so etwas ) hätte auch nichts gegen Extrem lange Transporte über mehre 10000 aber auch nur wenn es sich lohnt oder so....
Habt ihr etwas interessantes gefunden am rand einen Sektors ? (Aquädukte oder die AstroXenostation das alles ist ziemlich Central)
Über große Sektoren wo 90% der Fläche komplett unnötig sind.....ist doch maximal Dekoration.....
Und die einzelnen Sektoren sind irgendwie alle zu nichts besonderes......In XR wenn mann denn Hightway bei Omicron runter rast war mehr feeling....
Hätte mir gewünscht für die einzelnen Fraktionen eigen HQ die besonders sind oder so.....ARG Cheff für die quests gegen xenon ist auf einer Gewürzfarm -_- warum???
manchmal glaubt mann echt es ist alles copy past und random eingefügt

hab das Gefühl als ob das halbe Universum fehlt
was meint ihr übertreibe ich da oder vl doch nicht

MFG Jasko