Eigener Stationshandel
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Eigener Stationshandel
Hey Leute,
ich spiele schon seit mehr als 10 Jahren die X Serie , doch leider bin gerade am verzweifeln.
Alles fing so an:
- Nemesis im Raumpier bestellt
-> wird nicht gebaut , da Antreibsteile fehlen
-> Antreibsteile FAB geabaut
-> Zugewiesener frachter verkauft überall hin nur nicht an das nebendranliegende Raumpier
Gibt es denn keine Möglichkeit dem Frachter eine Ware zuzuwesien , und ihm außerdem zu sagen an welcher Station er diese wieder verkaufen soll ? Un das am besten in einer sich wiederholenden Schleife ?
Wie z.b.: Hole Ware an Station X und Verkauf Ware an Station Y und das wie gesagt so das er dies wiederholt ?
Das einzige was funktioniert ist, wenn ich das alles manuel erledige ..... Aber ehrlich gesagt ist das nicht das Ziel jeden Frachter manuell zu fliegen
Wäre für eure Hilfe echt dankbar.
ich spiele schon seit mehr als 10 Jahren die X Serie , doch leider bin gerade am verzweifeln.
Alles fing so an:
- Nemesis im Raumpier bestellt
-> wird nicht gebaut , da Antreibsteile fehlen
-> Antreibsteile FAB geabaut
-> Zugewiesener frachter verkauft überall hin nur nicht an das nebendranliegende Raumpier
Gibt es denn keine Möglichkeit dem Frachter eine Ware zuzuwesien , und ihm außerdem zu sagen an welcher Station er diese wieder verkaufen soll ? Un das am besten in einer sich wiederholenden Schleife ?
Wie z.b.: Hole Ware an Station X und Verkauf Ware an Station Y und das wie gesagt so das er dies wiederholt ?
Das einzige was funktioniert ist, wenn ich das alles manuel erledige ..... Aber ehrlich gesagt ist das nicht das Ziel jeden Frachter manuell zu fliegen
Wäre für eure Hilfe echt dankbar.
-
Re: Eigener Stationshandel
Du kannst ihm manuell zuweisen, diese Ware dort abzuholen und beim Pier abzuliefern. Leider nicht in dauerschleife. Darf dann aber nicht der Station zugewiesen sein.