[BUG] Stationsbau anstehende Module fehlen nach Laden

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Phoenixsui
x4

[BUG] Stationsbau anstehende Module fehlen nach Laden

Post by Phoenixsui »

Hallo

Ich versuche an mein PHQ jedes Produktionsmodul einmal anzubauen. Es fehlen noch einige Module. Die meisten Bauplände habe ich aber schon erscannt.
Leider habe ich nun schon zum 3ten mal an die 15 weiteren Stationen und viele Module definiert und geplant. Die bleiben auch in der Warteschlange des PHQ, aber immer nach dem Laden eines Spielstandes sind nur noch ein paar der Module in der Bauwarteschlange. Vielleicht die 10 oder 15 ersten die ich geplant hatte.
Kennt das jemand? Können Stationen nur ein Maximum an Modulen auf einmal in der Warteschlange speichern? Oder sogar nur ein Maximum an Modulen überhaupt besitzen?

Ausserdem, bitte ändert das Türme und Schilde anbauen auf 2 Klicks. Ich weiss nicht, ob wirklich jemand nur einen Turm an ein Modul anbaut, wenn es aber 4 Türme dort haben könnte. Man darf ja trotzdem nur eine Art Türme auf einen Slot bauen.
Jedes mal den Schieberegler noch zu bedienen ist irgendwie nervig, besonders mit dem Bug oben.

LG

Return to “X4: Foundations”