hi...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
hi...
hi leute, bin neu hier....
ich hatte schon seit längerem bock auf "x", hab das spiel aber nirgends mehr gekriegt... heute latsch ich im saturn rum und, oh wunder, da steht "x gold" im regal, für schlappe 6.99€...
nun meine frage: soll ich erstmal mit btf anfangen oder lieber gleich xtension zocken? nach diesem seichten freelancer-quark brauch ich mal was richtiges....
gruß benuzz
ich hatte schon seit längerem bock auf "x", hab das spiel aber nirgends mehr gekriegt... heute latsch ich im saturn rum und, oh wunder, da steht "x gold" im regal, für schlappe 6.99€...
nun meine frage: soll ich erstmal mit btf anfangen oder lieber gleich xtension zocken? nach diesem seichten freelancer-quark brauch ich mal was richtiges....
gruß benuzz
-
it's up to you
wie alles in X...
wenn dich die komplette story interessiert, mach zuerst mal Xbtf durch, wenn du jedoch gleich ein schönes imperium hochziehen willst, bist du in X-t besser dran... (und wenn du dann tatsächlich schon genug hast, in nächster zeit kommen reis und anubis mod und X2... also du hast genug vor dir...)
cu hubse
wie alles in X...
wenn dich die komplette story interessiert, mach zuerst mal Xbtf durch, wenn du jedoch gleich ein schönes imperium hochziehen willst, bist du in X-t besser dran... (und wenn du dann tatsächlich schon genug hast, in nächster zeit kommen reis und anubis mod und X2... also du hast genug vor dir...)
cu hubse
-
Re: hi...
Das sei ganz dir überlassen.benuzz wrote:hi leute, bin neu hier....
gruß benuzz
Wenn du eine richtige Story willst X-BtF
Wenn du bessere Grafik, mehr features, von allem mehr haben willst, dafür aber auf einen Hauptplot verzichtest, nimm X-T
-
-
Er braucht kein Gift nehmen. Er hat X-Gold als Droge...
Ich empfehl dir auch erst mal X-BTF. Hab ich auch erst mal wieder aus dem Mülleimer rausgeholt (meine vollgeschneutzten Taschentücher hängen im CD-Ständer rum!) Wenn dir aber in X-BTF die Menüs, die gute Grafik und zusätzliche Möglichkeiten fehlen, dann Spiel besser XT.
Es gibt da ne ganz einfache Formel:
X2 = X-BTF mal XT
greili>>>
Ich empfehl dir auch erst mal X-BTF. Hab ich auch erst mal wieder aus dem Mülleimer rausgeholt (meine vollgeschneutzten Taschentücher hängen im CD-Ständer rum!) Wenn dir aber in X-BTF die Menüs, die gute Grafik und zusätzliche Möglichkeiten fehlen, dann Spiel besser XT.
Es gibt da ne ganz einfache Formel:
X2 = X-BTF mal XT
greili>>>
-
-
Oder: X^2= sqrt( XbtF^2+XT^4);Schigum wrote:Greili wrote:Es gibt da ne ganz einfache Formel:
X2 = X-BTF mal XT
Ich sehe das so: X² = (X-Btf mal X-T)²
Sayphillion - Erste Runde
-
kann ich mir nicht ganz vorstellen...InVaDeR wrote:nein...
x² = 2X-BtF - 3 X-T
-> X(²) = 1X-BtF +/- *Wurzel aus* (1X-BtF)² + 3X-T
-> X² =²
eher: f(x)=X² + Xt + XBTF
F(x)=X³/3 + X²/2*t + X²/2*BTF + c
und f'(x)= 2x+ t + btf
cu hubse
Last edited by hubse on Fri, 28. Feb 03, 22:13, edited 1 time in total.
-
okay, jetzt versteh ich, worauf du hinauswillst...InVaDeR wrote:nein...
x² = 2X-BtF - 3 X-T
-> X(²) = 1X-BtF +/- *Wurzel aus* (1X-BtF)² + 3X-T
-> X² =²
x² = 2X-BtF - 3 X-T
0 = X² - 2X + 3 X + BTF
0 = X² + x + BTF
x (1,2) = -1/2 +/- (1/4-BTF)^1/2
x1 = -1/2 + (1/4-BTF)^1/2
x2 = -1/2 - (1/4-BTF)^1/2
vorrausgesetzt natürlich, BTF < 1/4
ansonsten haben wir die lösung im komplexen zahlenbereich
cu hubse
-
oh mann... ganz schön heftig: "hier hast du 100 credits und jetzt fang an zu handeln!"... und ich steh da wie der ochs vorm berg... hab ich ne ahnung wo ich hin soll oder was ich kaufen soll oder wie das überhaupt alles geht? naja... muss mich wohl erstmal reinfuchsen... hab schon so lange nix richtig komplexes mehr gespielt, da muss man sich erstma wieder dran gewöhnen selbst zu denken...
-
-
-
Prima,
endlich mal wieder Differenzial- und Intergral-Rechnungen. Lang, lang ist es her. Hab ich danach nicht mehr bebraucht. Auch nicht für BtF oder XT. Dafür hätte ich besser Kaufmann gelernt.
endlich mal wieder Differenzial- und Intergral-Rechnungen. Lang, lang ist es her. Hab ich danach nicht mehr bebraucht. Auch nicht für BtF oder XT. Dafür hätte ich besser Kaufmann gelernt.
Die Qualität des Forums hängt wesentlich von der Qualität der Beiträge und vom "verbalen" Umgang der Forum-Teilnehmer miteinander ab (cb750)
-
Herzlich willkommen im Forum! Viel spaß wünsche ich dir mit X-BtF und X-T.
.
Grüße
JadeElf
Kommt darauf an, wie viel Zeit Du hastbenuzz wrote:hoffentlich schaff ich das alles bevor x2 kommt....

Grüße
JadeElf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
Am Anfang hast du in X-Btf wirklich wenig Kohle! Ich würde, wenn ich du wäre, erstmal das Schild verkaufen, dann SINZA kaufen und ein bisschen Laderaum vergrößern! Dann solltest du erstmal ein bisschen mit EZ handeln! Was bei mir am Anfang auch immer gut gelaufen ist, ist der Kauf Nostrop-Öl im Profitbrunnen und der anschließende Verkauf in der BISE-Laserschmiede! Da kommt recht schnell was zusammen! War bei mir zumindest immer so!benuzz wrote:oh mann... ganz schön heftig: "hier hast du 100 credits und jetzt fang an zu handeln!"... und ich steh da wie der ochs vorm berg... hab ich ne ahnung wo ich hin soll oder was ich kaufen soll oder wie das überhaupt alles geht? naja... muss mich wohl erstmal reinfuchsen... hab schon so lange nix richtig komplexes mehr gespielt, da muss man sich erstma wieder dran gewöhnen selbst zu denken...
mfg
Dragon
"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf."
Odysseus
Odysseus