Ich dachte ich höre nicht richtig, als Betty das ganze mit "Autopilot hat total versagt" kommentiert
Unabhängig von der witzigen Situation: Der Autopilot gehört dringend überholt. Wegfindung ist das eine, dass er ohne Ursache im Flug abschaltet ist ein zusätzliches Ärgernis!
Find ich auch lustig. Könnte man vielleicht etwas abwechslungsreicher machen.
"sch**** Autopilot"
"blöde KI"
"Nicht der Autopilot ist schuld, sondern der, der ihn programmiert hat"
"Die Firma Egosoft bedankt sich für den Erwerb dieses Autopiloten"
usw.
Auch die Stationsdurchsagen, immer noch für Lacher gut, könnten mehr Abwechslung vertragen.
Kinder gehen schließlich immer verloren.
Parkrempler
per Zufallsgenerator geschlossene Geschäfte (ja gerne auch mal das, in das ich gerade wollte)
SuperSonderBilligVerkäufe
usw.
Logisch. Erstmal sollte das Spiel fehlerfrei laufen, ehe man sich an sowas begiebt.
Aber irgendwann wird das der Fall sein. Da bin ich ganz sicher.
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr
X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope) X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)
Der wahrscheinich letzte noch lebende Zx Spectrum Pilot mit Kampfeinstufung ELITE .
Und Ja das Cockpit der Cobra MK III war Popo eng… und es gab keine Kaffeemaschine…
Ach ja Fliegen mit Walkman habe ICH erfunden … Der Typ mit dem Baum und dem Hamster hat nur kopiert.
In einem Asteroiden zu landen ist schon nichts mehr besonderes für mich. da dann ganz einfach solange rumbouncen und boosten bis du raus kommst oder von innen den Stein kaputt schießen.
Ist mir auch schon bei einer Station passiert... da kann man dann schlecht kaputt schießen. Jedesmal wenn ich nun an diese Station fliege hängt da ein L schiff quer durch die Station
Intel I7-6700K 4x 4,6Ghz
Nvidia 1080 11GB mit Alphacool GPX-N Weiß
Asus Maximus VIII Weiß
32GB Corsair Vengeance lpx 3200Mhz
Custom Hardtube Wasserkühlung mit
1x 360mm Alphacool Radiator
1x 240mm Alphacool Radiator
1x Alphacool Eisbecher abgerundet mit pastellgrüner Mayhems.
Ja man hat hier einen spaßigen Weg gefunden einen gravierenden Bug zu verschleiern. Der Autopilot ist eine einzige Katastrophe. Dauernd bricht er ab, hällt 30 KM vor Stationen, nimmt den Reiseantrieb raus, setzt selber keinen Reiseantrieb ein, die Wegfindung ist sonstwie nur niemals direkt und Schiffen folgen kann man auch vergessen, einen eigenen schnellen Punkt folgen ist direkt gar nicht möglich man muss immer das Leitsystem nutzen, was total bescheiden ist.
Da der Transporter angesprochen wurde. Ich finde es lachhaft den Sprungantrieb (statt für alle Schiffe gleichermaßen nutzbar zu machen) mit der begründung des Cheatens heraus zu nehemen und dann sowas wie den Transporter einzubauen, den nur der Spieler nutzen kann, der einem direkt ohne kosten an jedem Ort (mehrere Sprünge) bringen kann. Das ist ja wohl 10.000 mehr cheaten und es zerstört komplett das Spielgefühl. Die Flüge dauern so ewig, ich weiß nicht was ihr in den 10-15 Min. macht von A nach B, ich schau nebenbei Filme. Dieses Spiel muss dringend überarbeitet werden.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
BTW:
Um aus einem Asteroiden wieder raus zu kommen, ist die verblödete KI mal zu etwas zu gebrauchen.
Einfach den KI-Piloten fliegen lassen. Der kann "durchklippen".
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr
X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope) X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)
Hallo
Ich muss schon sagen, anscheinend hatten Bernd seine Mitarbeiter den Schalk im Nacken oder war es Bernd selber?
Ich hatte gerade einen Flug mit Autopiloten zu einem Inaktiven Tor mit einer Behemont, der Autopilot flog 6 Km am Ziel vorbei.
Als das Schiff auf Höhe des Tores war, kam die Computerstimme mit der Meldung: "Der Autopilot hat total versagt"
Aber der Autopilot blieb aktiv und flog eine Kurve und kam relativ genau an als er sich abschaltete.
Was soll man davon halten?
Last edited by bogatzky on Mon, 24. Dec 18, 19:24, edited 1 time in total.
Reason:Thema in ein bestehendes gefügt.