Hi Leute,
nachdem ich mir schon einen Wolf gesucht habe, stell' ich die Frage mal hier rein:
Gibt es eine Möglichkeit, sich den Gewinn pro Schiff anzeigen zu lassen? OK, die Miner fahren Gewinn ein, aber mich würde interessieren, was meine einzelnen Frachter definitiv verdient haben.
So etwas wie Instandhaltungskosten für Schiffe gibt's ja scheinbar auch nicht mehr. Und die Crew arbeitet auch umsonst (von der Einstellungsgebühr absehend).
Danke für jedweden Tipp.
Bilanz bzw. Gewinn der Schiffe?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Bilanz bzw. Gewinn der Schiffe?
nein gibt es nicht. vermisse ich aber auch.
-
Hi Leute,
ja ich finde generel kann man zu wenig in die Wirtschaft Einsicht erhalten. Wäre super wenn man hier noch etwas mehr an die Hand bekommen würde.
ja ich finde generel kann man zu wenig in die Wirtschaft Einsicht erhalten. Wäre super wenn man hier noch etwas mehr an die Hand bekommen würde.
I7 9750 @ 4,5 Ghz
nvidia 2080
64 GB Ram
nvidia 2080
64 GB Ram
-
OK, danke schon mal - dachte, ich hätte etwas übersehen.... was bei dem UI leicht möglich wäre.
Ist ganz meine Meinung: Übersichtlichkeit sieht anders aus. Das ganze UI bedient sich ziemlich steinig. Alleine bis man weiß, welche Fabrik was braucht. Hier wären ein paar Feinschliffe dringend notwendig.
Ist ganz meine Meinung: Übersichtlichkeit sieht anders aus. Das ganze UI bedient sich ziemlich steinig. Alleine bis man weiß, welche Fabrik was braucht. Hier wären ein paar Feinschliffe dringend notwendig.
-
Im Logbuch werden die Gewinne der Händler/Miner gelistet. Allerdings nicht ausführlich. Leider gibts da nix.
-
Frachter Station zuweisen -> Stationseinstellungen Völker dürfen hier kaufen Nein -> Station einen runden Betrag transferieren Beispiel 100k Cr -> Frachter einstellen Galaxiehande/Schürfen?
Am Ende die 100k Cr abziehen um Gewinn zu sehen
Wäre gut wenns so funktionieren würde
Wäre gut wenns so funktionieren würde

-
Mit anderen Worten: Von Hinten durch die Brust ins Auge!Chrissi82 wrote: ↑Wed, 19. Dec 18, 12:40 Frachter Station zuweisen -> Stationseinstellungen Völker dürfen hier kaufen Nein -> Station einen runden Betrag transferieren Beispiel 100k Cr -> Frachter einstellen Galaxiehande/Schürfen?
Wäre gut wenns so funktionieren würde![]()
Natürlich ist unter diesen Gesichtspunkt eine Umsatzstatistik pro Schiff eine Banalität und viel zu einfach.
Last edited by Gucky Mausbiber on Mon, 6. Apr 20, 02:33, edited 1 time in total.
Treffen sich zwei Planeten:
-------> Du siehst aber nicht gut aus, was hast du?
---> Ich hab Homo sapiens!
-------> Ach mach dir nichts draus, dass geht vorüber!

-
Mit anderen Worten: Von Hinten durch die Brust ins Auge!Chrissi82 wrote: ↑Wed, 19. Dec 18, 12:40 Frachter Station zuweisen -> Stationseinstellungen Völker dürfen hier kaufen Nein -> Station einen runden Betrag transferieren Beispiel 100k Cr -> Frachter einstellen Galaxiehande/Schürfen?
Wäre gut wenns so funktionieren würde![]()
[Sarkasmus] Natürlich ist unter diesen Gesichtspunkt eine Umsatzstatistik pro Schiff eine Banalität und viel zu einfach. Auch die Option einfach mal Fracht abwerfen zu können würde die übersichtliche Menüführung empfindlich durcheinander bringen! [/Sarkasmus]
Treffen sich zwei Planeten:
-------> Du siehst aber nicht gut aus, was hast du?
---> Ich hab Homo sapiens!
-------> Ach mach dir nichts draus, dass geht vorüber!