Gibt es eine Möglichkeit den Namen der eingestellten Piloten zu ändern ??
Ich würde das ganze gerne ein wenig individueller gestalten und Namen aus meinem Privaten bereich vergeben

MFG...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Aehm..... .also wenn das Geld stimmt
Jep das Stört mich auch ... mein Bester Pilot sitz im Nadelstreifenanzug im einer QuasarIridas wrote: ↑Tue, 18. Dec 18, 14:20 Nein, ist leider nicht möglich - ich glaube aber die Option gab es in keinem Spiel der X-Serie***.
Das stört mich nun aber nicht sonderlich, ich würde ehrlich gesagt lieber meine Leute uniformieren können. Der Stationsmanager mit dem Pilotenhelm hat mich so sehr gestört, dass ich ihn tatsächlich irgendwann ausgetauscht habe als einer meiner anderen Frachterkapitäne den ersten Stern in Management bekam.
Auch der Fraktionschef der ANT der mit dicken Technikerhandschuhen und gelbem Pilotenhelm am Tisch sitzt regt mich massiv auf! Gerade bei den Fraktion- und Gildenschefs hätte Egosoft diese ruhig von Hand erstellen können statt sie prozedural erstellen zu lassen.
***ohne Mods zu nutzen
Damit wirst du deinen Namen trotzdem nicht ändern können. Je nach Beruf, kannst du dann vielleicht auf den Künstlernamen zurück greifen. Aber den kompletten Namen einfach ändern, Nein.