Antriebsteile-Engpässe^ Wo ist denn die Blaupause?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Botschafter Von Den Glück
x4

Antriebsteile-Engpässe^ Wo ist denn die Blaupause?

Post by Botschafter Von Den Glück »

Tja, ich glaube dass die halbe Egosoft Community gerade Antriebsteile-Engpässe hat. Kann das sein?^ :mrgreen:

viewtopic.php?f=147&t=408879#p4798689

Ich habs jetzt so gelöst, in das Geschäft einzusteigen. Leider reicht der 2. Rang als Frommer Ordensdiener nicht aus, um Antriebsteile-Produktion-Blaupausen zu erwerben.
Ich habe da nur 2 Einträge für Antimateriewandler und Zellen.
Ich glaube das ist die einzige Blaupause die fehlt in der Liste.
Image

Weiß jemand zufällig, ob ich dafür noch Ehrenwache des Xaar werden muss? 3 Lizenzen (Grund-, Zwischenprodukt- und Fortschrittliche-Produkte Lizenz) des heiligen Ordens habe ich schon. Was fehlt noch? (Ehrlich gehackt wehrt am längsten... das probier ich ja auch noch. Trotzdem...)
Botschafter von den Glücksplaneten: Zu 100% Doktor. Die vertrauen mir!
Suki
x4

Re: Antriebsteile-Engpässe^ Wo ist denn die Blaupause?

Post by Suki »

Möglich, dass die nicht jede Fraktion besitzt. Bei Argonen gibt es sie auf jeden Fall.
Spoiler
Show
Image
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Mowett
x4

Post by Mowett »

Argonische Föderation Ruf 20 Rang 2, dann gibt es sie zu kaufen
x4

Wollt Ihr unheiligen Nomaden den Zorn der Paraniden spüren? Ich glaube das überlebt ihr nicht.

Ich glaube, die können das selbst, sind doch fortschrittlich in Technologie; und haben das nicht gerne, wenn jemand sie erzürnt!
Tja... ich glaube schlimmer hättet ihr nicht antworten können^ Aus Sicht eines Paraniden.
Suki
x4

Post by Suki »

Dann geh doch scannen :P

Oder habt ihr diese Technologie noch nicht? :D
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
x4

Tja, ich geh seit ner Halben Stunde jeden m³ ab und such das Pi auszurechnen, genauergesagt suche ich die 278. Stelle im Perpendum zum Hypernormalraum auszugleichen.
Mache dann das Bauplanmenü auf und ich habs längst in der Liste. (Also während dem vergeblichen Suchen wohl unbemerkt mitgenommen). Damit hab ichs eben damit gelöst... :roll: (habe ewig ein gehörtes Datenleck gesucht das nicht sichtbar war, und das war UNTER der Oberfläche des Moduls, und da bin ich irgendwann irgendwie reingeglitscht, aber als ich nachgeguckt habe, das wars nich jedenfalls war das Leck nach dem reinrutschen mit der Kamera weg. das sah aber nicht aus als dass ichs mitgenommen hät... im raumschiff im vorbeitaumel? - tja...

Trotzdem würde ich gerne unbedingt der Vollständigkeit halber wissen, warum das der Ordensvertreter nicht verkauft. (Auch um das Programm auf Wasser-Dichtigkeit zu testen; Alles Bug-Proof?)
Falls jemand genau das weiß, er würde die Ehre eines Paraniden bekommen. ALle anderen sind unheilig und dürfen den Kuss des Paraniden Spüren!
Pirat75
x4

Post by Pirat75 »

Mowett wrote: Mon, 17. Dec 18, 19:08 Argonische Föderation Ruf 20 Rang 2, dann gibt es sie zu kaufen
Alo ich kann die schon beim Ruf 12 kaufen
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

Fliegst einfach zu Frommer Nebel IV, stellst dich an die PAR Station die am dichtesten an der Khaak Station ist und brutzelst paar Khaak weg. In null komma nix hast du deinen Rang über 20.
JanB
x4

Post by JanB »

Flieg zu die Stationen die die Herstellen und sammle die Blaupausen an der Hülle. Man kann anscheinend wirklich alle finden die Teuerste, die ich gefunden habe war die Nanotronikblaupause für fast 21 Millionen und natürlich zig andere beim Satelliten setzten.
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII

Return to “X4: Foundations”