Wo kann ich MK3 Waffen und Turrets für S/M/L-Schiffe kaufen?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Berni
x4

Wo kann ich MK3 Waffen und Turrets für S/M/L-Schiffe kaufen?

Post by Berni »

Die Google-Suche spuckt leider nichts brauchbares aus und im Spiel selber habe ich bis jetzt nur MK2 Waffen und leider nur MK1 Turrets gefunden^^

...gibts überhaupt bessere Waffen wie die? Wenn ja, wo sind die versteckt?
Rot 5
x4

Re: Wo kann ich MK3 Waffen und Turrets für S/M/L-Schiffe kaufen?

Post by Rot 5 »

Aktuell gibts die nicht, wäre aber eine cooles Feature wenn der Spieler diese irgendwie durch spezielle Missionen oder Forschungen im HQ freischalten könnte und dann später an eigenen Schiffswerften bauen und ausrüsten könnte :roll: Eventuell könnte man ja zusätzlich die Pläne dann an KI-Werften verkaufen, sodass diese dann auch mit besseren Waffen/Schilden/Antrieben rumfliegt ist aber unwahrscheinlich dass sowas ins Spiel gepatcht wird... :heuldoch: :tuichdoch:
Möge der Saft mit euch sein !
Berni
x4

Post by Berni »

Okay, also auch wenn man später Rang 30 bei den Fraktionen erreicht, wird nicht mehr freigeschaltet? (Durch Lizenzen, etc)

Und was genau modifizieren die erforschten Mods? Das verbaute Teil (Waffe, Antrieb...), oder den "Hardpoint", so dass ich die Modifikation behalte, wenn ich z.B. mal die Travel-Engine gegen Comabt-Engines tausche?
Rot 5
x4

Post by Rot 5 »

Mods für die Waffen hab ich auch noch keine einzige gefunden, man muss wohl ganz viele drops von schiffen farmen um diese herstellen zu können... In Rebirth gingen die Mods verloren wenn man eine neue drauf installiert hatte, keine Ahnung wie es in X4 ist. Rang 30 bin ich noch bei keiner Fraktion, glaube aber nicht dass man da noch eine Belohnung bekommt außer das Achievement.
Möge der Saft mit euch sein !
Suki
x4

Post by Suki »

Rot 5 wrote: Mon, 17. Dec 18, 16:58 Mods für die Waffen hab ich auch noch keine einzige gefunden, man muss wohl ganz viele drops von schiffen farmen um diese herstellen zu können... In Rebirth gingen die Mods verloren wenn man eine neue drauf installiert hatte, keine Ahnung wie es in X4 ist. Rang 30 bin ich noch bei keiner Fraktion, glaube aber nicht dass man da noch eine Belohnung bekommt außer das Achievement.
Du musst es auch erforschen wenn ich mich nicht irre.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Return to “X4: Foundations”