Stationstechniker gesucht
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Stationstechniker gesucht
Hallo Kollegen ich habe eine Mission den Paktes von Grüne Schuppe angenommen um meinen Ruf zu steigern. Ich soll ihnen 2 Leute mit 4 Sternen auf Ingeneurswesen auf ihre Piratenbasis in Profitabler Handel bringen. Jetzt folgendes Problem... Es geht nicht weiter. Ich habe 2 Leute mit o.g. Voraussetzungen als Servicemanschaft in meinem Schiff eingestellt, habe an der Station angedockt aber kann die Mission nicht beenden. Hat jemand von euch schonmal so eine Mission gemacht? Mache ich was falsch?
-
Re: Stationstechniker gesucht
Jemand hat geschrieben, man solle die Leute entlassen und dann sofort wieder ansprechen, bevor sie verschwinden können.General Veers wrote: ↑Sun, 16. Dec 18, 11:53 Hallo Kollegen ich habe eine Mission den Paktes von Grüne Schuppe angenommen um meinen Ruf zu steigern. Ich soll ihnen 2 Leute mit 4 Sternen auf Ingeneurswesen auf ihre Piratenbasis in Profitabler Handel bringen. Jetzt folgendes Problem... Es geht nicht weiter. Ich habe 2 Leute mit o.g. Voraussetzungen als Servicemanschaft in meinem Schiff eingestellt, habe an der Station angedockt aber kann die Mission nicht beenden. Hat jemand von euch schonmal so eine Mission gemacht? Mache ich was falsch?
-
Re: Stationstechniker gesucht
Okay, habe ich noch nicht probiert, aber werde ich mal tun. vielen Dank