Sagt mal gibt es auch noch stärkere Waffen für die Stationen wie z.B. MK1 ?
vor allem wegen der Reichweite , kann ja jetzt x Plasmabomberbauen und die schiessen aus 6km Entfernung.
Stationsbewaffnung
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Stationsbewaffnung
Die Türme unterscheiden sich (noch) nicht wie die Schilde von MK1 - MK3, man sieht aber in der Enzyklopädie die Unterschiede von einem Plasmageschütz M und einem Plasmageschütz L hinsichtlich schaden und Reichweite. Ich meine die L Variante hat eine Reichweite von 11km, sofern ich das aus dem Gedächtnis noch sagen kann.
Ich mag die Plasmatürme wegen der Reichweite und gegen große Ziele, aber gegen Schiffe S und M sind die Geschosse zu langsam.
Ich mag die Plasmatürme wegen der Reichweite und gegen große Ziele, aber gegen Schiffe S und M sind die Geschosse zu langsam.
-
Auch hier ist das mischen der Waffen halt angesagt. Die kleinen Türme mit Waffen gegen Jäger und die großen mit Plasma, Ionen und Torpedo gegen GKS und Korvetten. Bei den Schilden immer die Teladivarianten nutzen, die halten mehr aus.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
-
wo bekomm ich den die MK3 Stationstürme freigeschaltet ? hab nur ein , kann auch keine Blaupausen kaufen
-
Wie... Du hast einen kannst aber keine kaufen ?IkarusJackson1 wrote: ↑Sat, 15. Dec 18, 22:28 wo bekomm ich den die MK3 Stationstürme freigeschaltet ? hab nur ein , kann auch keine Blaupausen kaufen
Hast du die Blaupause oder nicht ?
Wenn ja: in der Bauübersicht rechts bei einer Waffenplattform ausrüsten.
Wenn nein: Blaupause kaufen ( oder durch EMP Angriff und Scanner klauen )
<inserting Signature as soon as X4 is free of bugs>
Warum ich X4 spiele ?
Weil ich RL nicht beim einkaufen auf Falschparker schießen kann
Warum ich X4 spiele ?
Weil ich RL nicht beim einkaufen auf Falschparker schießen kann

-
oh ich meinte damit hab nur MK 1 ^^
-
ich glaub ich hab´s die Dinger gehen nur an die Verteidigungsplattformen