Getrappel auf der Brücke

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nailuj
x4

Getrappel auf der Brücke

Post by Nailuj »

Hallo, liebe Liebenden ;)
Hallo Egosoft,

also, mit der Zeit geht einem das Gerenne auf der Brücke (zumindest bei meiner Cerberus) echt auf den Senkel.
Tür auf, Tür zu, trappeltrappeltrappel, mal links hinsetzen, dann nach rechts wechseln.
Schon klar, die Lehrlinge wollen was lernen... aber doch nicht gefühlt jede Minute wechseln.
Immer diese Schüler mit ADS ;)
Kaum hat der Typi mit den stylischen ZERO Shirt mal ein wenig auf die monotonen Bildschirme gekuckt, rennt der raus - Tür auf, Tür zu, gehts wieder Tür auf Tür zu und die Trulla mit dem gelben Helm kommt rein gerannt und brüllt mir ein begeistertes "Hallo!" ins Ohr. Außerdem sieht man zwischen Helm und Anzug ihren Hals... was'n das für'n Raumanzug? Voll undicht ;)))
Die sollen mal 2h auf ihrem Hintern sitzen bleiben und ordentlich was lernen, der Azubi und die gelbe AzubieneMaja.
Wirklich schön, daß es sie gibt, aber dieses Gerenne... tststs
Kein Showstopper, aber trotzdem nervig.

Horrido

Nailuj

X4 mit nem I5 und einer GTX 730... und 90h rumgedüst durchs All.
Stell Dich nicht so an!
SuicideSmurf
x4

Re: Getrappel auf der Brücke

Post by SuicideSmurf »

Nailuj wrote: Fri, 14. Dec 18, 23:54 X4 mit nem I5 und einer GTX 730... und 90h rumgedüst durchs All.
Und ich dachte, meine 770M wäre da schon unterste Schublade. :mrgreen: Aber ja, das Gerenne kann einem wirklich auf die Nerven gehen, nur das es bei mir nackte Teladi sind, nur der Pilot hat zumindest ne Jacke an.^^
stb.rweckener
x3ap

Post by stb.rweckener »

Teile die Meinung meiner Vorposter. Mir geht das Gerenne ach tierisch auf den Sack...
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

wenn die Tueren und Stuehle wenigstens etwas leiser waeren. Wenn ich am Scannen bin hoere ich nicht mal das aufladen des Scanners mehr. Genauso die Meierwerft Sirene...oh mann.. ehrlich? die Stationsdurchsagen sind dermassen laut, da ruft mich immer mein Nachabr von zwei Haeuser weiter an, was los sei. Aber wenn ich das dann Leise stelle, hoere ich die Pinks vom Scanner nicht mehr. Ich denke das sollte man trennen?!
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS
claus21
x4

Post by claus21 »

Jo bin dabei das nervt das lustige ist auf dem Zerstörer stehen 5 NPC ineinander an einer Console :lol:

Aber auf der Cerberus nervt das auch wegen den Düsen da suchste nach Datenlecks bei Stationen um an Blaupausen zu kommen, dann noch im Hintergrund diese Geräusche da dreh ich durch.

Einzige Möglichkeit zur Zeit mit der Nova suche ich da ist es still :D
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
Nailuj
x4

Post by Nailuj »

SuicideSmurf wrote: Sat, 15. Dec 18, 01:00
Und ich dachte, meine 770M wäre da schon unterste Schublade. :mrgreen: Aber ja, das Gerenne kann einem wirklich auf die Nerven gehen, nur das es bei mir nackte Teladi sind, nur der Pilot hat zumindest ne Jacke an.^^
Ja, während der ersten Stunde sind sie noch ganz ordentlich... etwas später düsen auch schonmal nur zwei Augen an mir vorbei :)
Aber ich halte schon Ausschau, nach ner geeigneteren Karte.
Stell Dich nicht so an!

Return to “X4: Foundations”