Xenon werden nun Aktiver

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

claus21
x4

Xenon werden nun Aktiver

Post by claus21 »

War eben im Sektor Fehlerhafte Logik 1

Dort war ein Konstruktion Schiff der Paraniden in Not geraten warum auch immer die Paraniden in dem Sektor Konstruktion Schiffe schicken ist mir schleier haft. Es wurde von 4 Zerstören angegriffen ich mit meinem Zerstörer hin und geholfen. :?

Kaum waren die Zerstörer der Xenon Geschichte flog das Konstruktions Schiff so schnell weg als ob er ein Geist gesehen hatte. Ich drehte um und was sah ich schaut selber :lol:

Image

Image

Ich bin dan auch weg und rüste mein Zerstörer grade um mit der Bewaffnung wo er jetzt hat ist er auf Jäger Abwehr ausgelgt nicht aber gegen ein Xenon I :P
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
JanB
x4

Re: Xenon werden nun Aktiver

Post by JanB »

Aktiver ist bei meinem Spiel kein ausdruck. Die sind ne Plage.^^ Sind überall und Raiden wie die blöden.^^ Ist schon sehr cool. Wenn überall große Verbände rumfliegen.
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII
claus21
x4

Post by claus21 »

Schade bei mir kommen sie nur selten aus dem Sektor. Aber gut so dann habe ich Zeit Verteidigung auf zu bauen sollen ruhig kommen :lol:

Gibt bald Altschrott zum wieder verwerten :D
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
Acce75

Post by Acce75 »

Ich spiele ja recht pazifistisch, ist es denn möglich das die NPC Fraktionen das abwehren können wenn ich deren Basen genug verstärke?

Ich habe meine ganzen Stationen alle Mittig im Astroidenring und deren umliegenden Sektoren gebaut, da sollten die ja erstmal nicht hin kommen hoffe ich.-
Eagle02
x4

Post by Eagle02 »

Ja also bei mir sind Xenon und Kahaak ne echte Plage geworden. Piraten sind immer noch relativ selten aber der rest....
Bisher sind sie aber noch keine wirkliche Gefahr. In den meisten fällen werden sie von den jeweiligen Sektor wachen gekillt der Rest killt sich teils gegenseitig. Lustig zu zuschauen wie sich Kahaak und Xenon prügeln *g*
Leider gibts scheinbar bei den Kahaak noch ein Bug die wehren sich kaum. Hatte erst einmal nen FIght wo es echt nen Kampf war. beim Rest war es eher so ne Art Tontauben schießen.
mfg
Eagle02

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Niksda
x4

Post by Niksda »

ganz Ehrlich die schiffe sind zu einfach zu zerstören wenn jetzt nicht grad andere schiffe da sind brauchst du die nur hinter ein Xenon I fliegen machst die Waffen dort kaput und ballers in Seelenruhe das ding weg und das ist egal ob du Jäger Bomber oder Zerstörer hast mit viel zeit ist das weg bekommst etwas loot und das wars hoffe die ändern da noch was das die schiffe noch Jäger haben oder die Waffen nicht so schnell kaputt gehen ist so sonst recht langweilig
JanB
x4

Post by JanB »

Niksda wrote: Fri, 14. Dec 18, 17:10 ganz Ehrlich die schiffe sind zu einfach zu zerstören wenn jetzt nicht grad andere schiffe da sind brauchst du die nur hinter ein Xenon I fliegen machst die Waffen dort kaput und ballers in Seelenruhe das ding weg und das ist egal ob du Jäger Bomber oder Zerstörer hast mit viel zeit ist das weg bekommst etwas loot und das wars hoffe die ändern da noch was das die schiffe noch Jäger haben oder die Waffen nicht so schnell kaputt gehen ist so sonst recht langweilig
Ja das schon. Die sind nur nie alleine. Eher genau das Gegenteil.
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII
Sammiclock
x4

Post by Sammiclock »

Die Zerstörer der Xenon finde ich von der Optik her so mega geil .... als ich letztens mit den Minotaurus in nem toten Winkel für Geschütze hing und die Triebwerke zerstört hab, schaute ich mir die ganze zeit noch das Design an
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)
Andramil
x4

Post by Andramil »

Bei mir beschießen sich Xenon und Khaak, das habe ich auch noch nie gesehen :O

Aber warum auch nicht :D

Return to “X4: Foundations”