[BUG][1.3.2][1.5][DE][Steam] Teladi Handelsgilde Datenleck Mission

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mavo Pi
x4

[BUG][1.3.2][1.5][DE][Steam] Teladi Handelsgilde Datenleck Mission

Post by Mavo Pi »

Ich habe gerade eine Datenleck Mission für die Teladi Handelsgilde versucht. Wenn ich versuche das Datenleck mit dem Reperaturlaser zu reparieren wird das Datenleck nicht repariert sondern es erscheint die Meldung Ziel zerstört und die Mission ist fehlgeschlagen. Ich habe schon einige dieser Missionen für andere Fraktionen durchgeführt und hatte da nicht das Problem.

Edit: Auch in 1.5 noch vorhanden
Last edited by Mavo Pi on Fri, 21. Dec 18, 17:17, edited 1 time in total.
RainerPrem
x4

Re: [BUG][1.3.2][DE][Steam] Teladi Handelsgilde Datenleck Mission

Post by RainerPrem »

Mavo Pi wrote: Thu, 13. Dec 18, 21:17 Ich habe gerade eine Datenleck Mission für die Teladi Handelsgilde versucht. Wenn ich versuche das Datenleck mit dem Reperaturlaser zu reparieren wird das Datenleck nicht repariert sondern es erscheint die Meldung Ziel zerstört und die Mission ist fehlgeschlagen. Ich habe schon einige dieser Missionen für andere Fraktionen durchgeführt und hatte da nicht das Problem.
Ich nehme an, du hast auch den Bombenwerfer und Handlaser installiert wie alle anderen mit dem Problem.

Ist der Strahl Gelb oder Grün? Im ersteren Fall drück mal die 3.
Silenceko
x4

Post by Silenceko »

Ich kann den Bug von meiner Seite aus bestätigen.

Dieser tritt bei mir nur dann auf, wenn es eine Gildenmission ist. Repariere ich außerhalb einer Gildenmission, funktioniert alles.
Mavo Pi
x4

Post by Mavo Pi »

RainerPrem wrote: Fri, 14. Dec 18, 05:39
Mavo Pi wrote: Thu, 13. Dec 18, 21:17 Ich habe gerade eine Datenleck Mission für die Teladi Handelsgilde versucht. Wenn ich versuche das Datenleck mit dem Reperaturlaser zu reparieren wird das Datenleck nicht repariert sondern es erscheint die Meldung Ziel zerstört und die Mission ist fehlgeschlagen. Ich habe schon einige dieser Missionen für andere Fraktionen durchgeführt und hatte da nicht das Problem.
Ich nehme an, du hast auch den Bombenwerfer und Handlaser installiert wie alle anderen mit dem Problem.

Ist der Strahl Gelb oder Grün? Im ersteren Fall drück mal die 3.
Ich hatte auf jedenfalls den Reperaturlaser eingestellt (grün ohne Feuerpausen)
Mavo Pi
x4

Re: [BUG][1.3.2][1.5][DE][Steam] Teladi Handelsgilde Datenleck Mission

Post by Mavo Pi »

Fehler tritt auch in 1.5 noch auf.
rboerdijk
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: [BUG][1.3.2][1.5][DE][Steam] Teladi Handelsgilde Datenleck Mission

Post by rboerdijk »

Zum schnellen repro, wahre nett wenn jemand ein savegame hat, kurz bevor versucht wird das Datenleck zu reparieren.

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”