Wo landen Container die per Pilot aufgesammelt wurden?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

August79

Wo landen Container die per Pilot aufgesammelt wurden?

Post by August79 »

Hi!

Wenn ich meinen Piloten "Container einsammeln" befehlige, sammeln die zwar brav auf (z.B. Raumfliegeneier, Tuning-Software, etc.), aber ich kann die aufgesammelten Items nirgendwo finden. Unter "Inventar" sind sie auf jedenfall nicht, und im Laderaum des Schiffs auch nicht. Jemand 'ne Idee?

Merci und LG
August
schermi_gg
x4

Re: Wo landen Container die per Pilot aufgesammelt wurden?

Post by schermi_gg »

Image

klar sind die unter Inventargegenstände
Last edited by schermi_gg on Thu, 13. Dec 18, 21:41, edited 1 time in total.
vanilla game but modified (credit transfer for testing)
August79

Post by August79 »

Ne, wenn ich z.B. schon vorher 10 Raumfliegeneier hatte, und dann per Pilot nochmal 5 aufsammle, dann werden die 5 nicht im Inventar dazuaddiert. Es bleiben 10.
schermi_gg
x4

Post by schermi_gg »

August79 wrote: Thu, 13. Dec 18, 21:38 Ne, wenn ich z.B. schon vorher 10 Raumfliegeneier hatte, und dann per Pilot nochmal 5 aufsammle, dann werden die 5 nicht im Inventar dazuaddiert. Es bleiben 10.
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil (damit meine ich mich!)
Dazu gab es schon mal ein Beitrag, finde ihn aber nicht und hab keine Lust die Suchfunktion zu nutzen.

o/
vanilla game but modified (credit transfer for testing)
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

Ist schon korrekt so, bzw. eigentlich nicht.
Wenn du nicht selber sammelst bekommst du keine Inventargegenstände, nur Fracht die gesammelt wird landet im Laderaum.
SpaceTycoon
x4

Post by SpaceTycoon »

Ich denke mal, die Sachen verschwinden einfach, wenn man einen andern Piloten remote sammeln läßt.
Schade. Vielleicht funktioniert das nur mit Containern, die dann im Laderaum des Schiffes sein müßten...
Suki
x4

Post by Suki »

SpaceTycoon wrote: Mon, 17. Dec 18, 16:34 Ich denke mal, die Sachen verschwinden einfach, wenn man einen andern Piloten remote sammeln läßt.
Schade. Vielleicht funktioniert das nur mit Containern, die dann im Laderaum des Schiffes sein müßten...
Nebenverdienst des Piloten. Ihr glaubt doch nicht, dass der sich mit der mickrigen Einmalzahlung zufrieden gibt?
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Return to “X4: Foundations”